Mist! Ich habe gezockt!WAAAAAHHH HEX !!!! du hast auf das angebot falsch reagiert.*hex durchschüttel*
edit: jetzt nutz deine chance.![]()
![]()
oha, mußte im winter aufpassen, daß du keine blasenentzündung wegen durchzug bekommst.Das ist manchmal voll ätzend. Die verrutscht nämlich manchmal so blöd, dass die spitze vom Lullermann da rausguckt und an der Jeans scheuert. Äusserst unangenehm. *erklär*
ach das ja doof. wenn du ein bruda hast, frag mal den, vielleicht hat er die einkassiert.ich such meinen doch auch
ja, mit wacken logo drauf, dies auch weg. alles weg. tuuli dreht durch![]()
chrchrchr, kratzt du auch immer am knöchel wenns oben rum juckt?Ist eigentlich 'ne gute Lösung. Dann tritt man da auch nicht ständig drauf rum.![]()
![]()
und wie..Da staunste, was?![]()
ach das ja doof. wenn du ein bruda hast, frag mal den, vielleicht hat er die einkassiert.![]()
uaaahhhh !!!Mist! Ich habe gezockt!![]()
und wie..
oder mümmel, der alten gauner..![]()
Da werde ich sehr sehr lange warten müssen....*schnief*uaaahhhh !!!*die nächsten 1000 seiten jaja les, bis das angebot vielleicht mal wieder auftaucht*
![]()
Naja, da ist ja gegebenfalls immernoch eine Lage warmhaltender Stoff drüber, und bei uns Kerlen geht das ja nicht so schnell. Ich hasse das bloß einfach wie die Pest.oha, mußte im winter aufpassen, daß du keine blasenentzündung wegen durchzug bekommst.![]()
Ja sichi.chrchrchr, kratzt du auch immer am knöchel wenns oben rum juckt?![]()
ja das ist soo traurig. wenn das murmeltier nicht immer beißen würde. aber vielleicht hast du dann die chance in 20 jahren jaja, wenn das murmeltier dritte zähne hat. du versteckst dann die zähne und dann kann es nicht mehr beißen. von jahr zu jahr steigert sich deine chance das murmeltier mal zu knuddeln.Da werde ich sehr sehr lange warten müssen....*schnief*
Und wenn er es dann mal sagt und ich dann näherkomme, dann beißt er mich doch eh nur wieder....
chrchr ich stell mir das aber auch sehr unangenehm vor.Naja, da ist ja gegebenfalls immernoch eine Lage warmhaltender Stoff drüber, und bei uns Kerlen geht das ja nicht so schnell. Ich hasse das bloß einfach wie die Pest.
Ja sichi.![]()
die nacht is noch lang.. zeit genuch also sich noch einen hinter die bande zu kippen *überleg*![]()