Iscariah
Moderator
Na du
Zeugnis.
5x 'ne 2 und 1x 'ne 1. Bin ganz zufrieden, wäre aber über weitere Einsen erfreuter gewesen
Wie gehts dir so?
Na das kannst du auch sein. Glückwunsch. Ist doch nen Topzeugnis.
Na du
Zeugnis.
5x 'ne 2 und 1x 'ne 1. Bin ganz zufrieden, wäre aber über weitere Einsen erfreuter gewesen
Wie gehts dir so?
das geht auch noch, damit einbischen abkühlung ist. und dann wieder sonne. war so klasse aufm roha.![]()

Na das kannst du auch sein. Glückwunsch. Ist doch nen Topzeugnis.

ja komm mal hin da. wir ham schön ebgerockt alle man.Wäre auch gerne da gewesen, bei den Bands und bei den Leute, die da waren. Nächstes Jahr ist schon im Kalender angestrichen
Danke Isi
Was mich halt ärgert ist, dass mein Deutschlehrer mir 'ne 1 versprochen hat und dann eine 2 draus gemacht hat, mit der Begründung: "Sonst machst du nächsten Block gar nichts mehr und bist nichtmehr motiviert"...

ja komm mal hin da. wir ham schön ebgerockt alle man.
was fürn arsch dein lehrer!!!![]()

Danke Isi
Was mich halt ärgert ist, dass mein Deutschlehrer mir 'ne 1 versprochen hat und dann eine 2 draus gemacht hat, mit der Begründung: "Sonst machst du nächsten Block gar nichts mehr und bist nichtmehr motiviert"...

da würd ich aber dann zum direktor gehen.Jau, muss endlich mal Leute ausm Forum kennenlernen
Das schlimme ist, dass er mir das schon seit 2 Jahren erzählt
Dafür meint er, dass er im Abschlusszeugnis eine 1 nehmen wird. Ich hoffe mal, dass er sich daran hält.![]()

Also das ist ja echt ne sauerrei. Das würde ich ja so nicht hinnehmen.![]()

da würd ich aber dann zum direktor gehen.![]()

So lange mein Zeugnis dafür reicht, dass ich die Ausbildung verkürzen kann, bin ich zufrieden und das tut es
Steht schon auf der To-Do-Liste![]()

So lange mein Zeugnis dafür reicht, dass ich die Ausbildung verkürzen kann, bin ich zufrieden und das tut es![]()
Nagut...vuelleicht hält er sich ja wirklich dran und nächstes Jahr gibt es dann die 1.

Ist nurnoch ein halbes Jahr, das ist dann das Abschlusszeugnis
Ich werds aber berichten.
Aha der Herr hat wohl schon Wochenende?*strandliegenraushol*
Aha der Herr hat wohl schon Wochenende?

Ja,allerdings.Aber ein stressiges.Heute auf Party,morgen auf Polterhochzeit...![]()