Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Yeah so will ich das sehen.

Bei mir ist auch shconalles bereit. Nach der Arbeit gehts ab zum Kumpel und wir schauen uns bis Sonntag alle Spiele an. :p
uah das gibt ne feierei. na viel spass dabei. mal sehen ob wir wieder die genehmigung kriegen und eine glotze auffe arbeit aufbauen dürfen. letzte wm durften wir das. war ja kaum jemand da zum einkaufen. da haben wir uns dann auch mit fähnchen, kleinen tröten, rasseln und fahrradklingeln ausgestattet. war klasse. :D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.088
8.669
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
uah das gibt ne feierei. na viel spass dabei. mal sehen ob wir wieder die genehmigung kriegen und eine glotze auffe arbeit aufbauen dürfen. letzte wm durften wir das. war ja kaum jemand da zum einkaufen. da haben wir uns dann auch mit fähnchen, kleinen tröten, rasseln und fahrradklingeln ausgestattet. war klasse. :D:D

Kein WM hier.
Werd NIX ansehen, nix machen usw.
Nix orange oder so, einfach nix.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.424
11.736
168
44
Braunschweig

Na das wär doch super. Das wird hier wohl nicht gehen. Aber die Spielen ja nur einm,al so früh und das an einem Freitag. Da können wir dann sicher ein wenig eher heimgehen. ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.088
8.669
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
gehste im bettchen. :o:D
Zu schwul hier. Wenn ich ins Bett geh, schwimm ich gleich wieder raus! :eel:

Nee, hier ist's besser, kúhler! :)
ah doch, paar spiel kuck ich mir an. wie es die zeit zulässt. :)

Ich hab keine Zeit.
Morgen nach Thuin. (liegt im Süden Belgiens)
Sonntag Schulfest und Wahl (nur nicht für mich)
Und dann ist's wieder Montag.....

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Na das wär doch super. Das wird hier wohl nicht gehen. Aber die Spielen ja nur einm,al so früh und das an einem Freitag. Da können wir dann sicher ein wenig eher heimgehen. ;)
das hört sich gut an. bei uns geht das leider nicht, wegen der öffnungszeiten. sonst kriegen wir schimpfe mit den kunden. :D

Zu schwul hier. Wenn ich ins Bett geh, schwimm ich gleich wieder raus! :eel:

Nee, hier ist's besser, kúhler! :)

Ich hab keine Zeit.
Morgen nach Thuin. (liegt im Süden Belgiens)
Sonntag Schulfest und Wahl (nur nicht für mich)
Und dann ist's wieder Montag.....
da hast du ja viel vor. ;)

Hallo Headbangers :)
huhu luna de princess. :D