jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:( Den ham se gekillt!
Also paß auf!:o

:eek: Also... ähhh.... dann verreise ich lieber nicht.:o
Zuhause im eigenen Bau ist es doch auch am schönsten!:o

Da fällt mir ein: Ich habe mal eine Dokumentation über Biber im Baltikum gesehen und dort wurde gesagt, dass ein junger männlicher Biber bis zu 300 km wandert um ein Weibchen zu finden mit der er seine eigenen Familie gründen kann. Und dann sah man so einen jungen Bibergesellen, der einsam die Bahngleise entlang läuft. Das war so ein herrliches Bild!:D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
:eek: Also... ähhh.... dann verreise ich lieber nicht.:o
Zuhause im eigenen Bau ist es doch auch am schönsten!:o

Da fällt mir ein: Ich habe mal eine Dokumentation über Biber im Baltikum gesehen und dort wurde gesagt, dass ein junger männlicher Biber bis zu 300 km wandert um ein Weibchen zu finden mit der er seine eigenen Familie gründen kann. Und dann sah man so einen jungen Bibergesellen, der einsam die Bahngleise entlang läuft. Das war so ein herrliches Bild!:D
Wie süß! :D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
*sichumschaut*
Ich seh nur nen Sessel mit nem ollen Murmeltier drauf :(

Vllt kann man das ja aniieren etwas Lustiges zu machen :confused:
Nyn, nyn...der braucht seine Ruhe, den darf man gar nicht anreden....:o
Am End steht er auf und verhaut mich oder beißt oder sowas, ich werde mich hüten!:o

Ich gönn mir jetz noch ein kühles Bier glaub ich.....:o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nyn, nyn...der braucht seine Ruhe, den darf man gar nicht anreden....:o
Am End steht er auf und verhaut mich oder beißt oder sowas, ich werde mich hüten!:o

Ich gönn mir jetz noch ein kühles Bier glaub ich.....:o

Aaber Aaber, liebe Frow Hex, wenn das Biest phöse werden würde, dann würde ich ihnen doch helfen:o

Aber dann lassen wir es eben ruhen!
*zweibierchenhol*
*Pling*

Nichmal nen langsamen Walzer, oder ne Rumba?

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Aaber Aaber, liebe Frow Hex, wenn das Biest phöse werden würde, dann würde ich ihnen doch helfen:o

Aber dann lassen wir es eben ruhen!
*zweibierchenhol*
*Pling*

Nichmal nen langsamen Walzer, oder ne Rumba?
Nichmal das, ich bin so kapott heute, aber danke fürs Angebot...;)
*anstoß*
Prost!:)