Über User mecker Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Ich hatte eben eine gar gloreiche Idee...
Wie wäre es mit einem Thread in dem man über die anderen User meckern kann (wenn es denn sein muss) um nicht die anderen Themen damit zu belasten, ich möchte an dieser stelle auch keines falls abstreiten das ich das selbst getan habe.
So ich bin jetzt einfach mal so dreist son Thread zu eröffnen also...
TADAAA hir ist der Thread!

So für den Anfang stehe ich gerne als Zielscheibe zur Verfügung ( so beispeilsweise das ich Varg höre, diese Nazis und erst 15 bin sowas hat ja eh nichts aufm Woa zu sucehn uuund meine Rechtschreibung natürlich... Liste darfnatürlich gerne ergänzt werden).
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Clown Of Honor is scheiße, weil er überflüssige Threads eröffnet.:o

Ja aber stell dir mal vor das hätest du jetzt irgendwo sonst schreiben müssen wäre doch doof und eventuell fehl am Platz gwesen :D
Außerdem ist es doch schon oft genug hir geschehen das über andere User gemeckert wurde in Themen die damit gar nichts zu tun haben und da man es ja schlecht verbieten kann andere nicht zu mögen...
TADAA^^
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja aber stell dir mal vor das hätest du jetzt irgendwo sonst schreiben müssen wäre doch doof und eventuell fehl am Platz gwesen :D
Außerdem ist es doch schon oft genug hir geschehen das über andere User gemeckert wurde in Themen die damit gar nichts zu tun haben und da man es ja schlecht verbieten kann andere nicht zu mögen...
TADAA^^

Ja. Wurden sogar noch gelöscht auch noch, was zu den Fragen an die Moderatoren geleitet hat. (oder so)

Die Geschichte wiederholt sich hier.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja aber stell dir mal vor das hätest du jetzt irgendwo sonst schreiben müssen wäre doch doof und eventuell fehl am Platz gwesen :D
Außerdem ist es doch schon oft genug hir geschehen das über andere User gemeckert wurde in Themen die damit gar nichts zu tun haben und da man es ja schlecht verbieten kann andere nicht zu mögen...
TADAA^^

Naja, was soll ich dazu großartig sagen...hm, achja: Willkommen im Wackenforum. :o
Außerdem hätte ich das nicht schreiben müssen, wenn du diesen Thread nicht eröffnet hättest, ergo ist es deine Schuld.:o
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Naja, was soll ich dazu großartig sagen...hm, achja: Willkommen im Wackenforum. :o
Außerdem hätte ich das nicht schreiben müssen, wenn du diesen Thread nicht eröffnet hättest, ergo ist es deine Schuld.:o

Ok war n doofes Beispiel aber das andere Dutzend laufender Streitereien könnte ja nun nach hir verlagert werden ^^