Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Du könntest meine wieder haben, aber nur wenn ich mit dem Auto komme, wenn ich mit dem Motorrad fahre, habe ich nicht genug Platz. Das stellt sich aber erst kurz vorher, in Abhängigkeit vom Wetter raus.

hihi :):) klasse, das klingt nach Alternative :) ...is ja (leider) noch ein bissl hin....

...und an sich wünsche ich gutes Wetter, also eher eine Motorradfahrt deinerseits ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Noch lange nich........ich krich gleich ersma neue Fenster.........und wenn wir die Sanitären Einrichtungen soweit alle entfernt haben und die Dachziegelzwischenräume verspachtelt ahben dann fangen wir mal sinnig mit der Dämmung an. Ich bin froh wenn das zum Winter hin soweit fertig is. Das Bad kommt dann wahrscheinlich erst näxtes Jahr.

Und selbst?

Du musst deine Leute mal mehr antreiben!!!

Bei uns is Montag Vorabnahme …...... was aber nich heißt dat alles fertig ist.
Ich denke mal dat wird selbst am 03.07. noch nich ganz der Fall sein!?!
Aber umziehen werden wir da trotzdem......... Mike und Schaschlik freuen sich auch schon :D