Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
beim Lidl gibts auch einen, der so abgepackt ist und auch lecker
edit: Harry windet sich sicher grad vor Entsezen![]()
Den Laden boykottiere ich.

beim Lidl gibts auch einen, der so abgepackt ist und auch lecker
edit: Harry windet sich sicher grad vor Entsezen![]()
Den Laden boykottiere ich.![]()
ich nicht mehr, nachdem die begriffen haben, mit ihren Angestellten dann doch vernünftig umzugehen kauf ich da auch wieder....momentan boykottiere ich Schlecker, die machen jetzt den Mist
Ich war eh noch nie der Lidl-Kunde.Irgendwie bringt mir der Laden nix.
Schlecker ist auch für mich ein No-Go.
in HH war Lidl qualitativ besser als Aldi ..... hier war ich noch nicht beim Lidl....
hier hab ich grad Norma entdeckt, scheint ok zu sein und haben nen adequaten Tabak, der sehr stopfgeeignet ist![]()
Lidl müsste eigentlich überall gleich sein,glaub ich.*koppkratz*
Norma haben wir hier nicht.
is bestimmt regional angepasst.....Altbier aus Plastikflaschen is aber noch komischer als Pils aus Plastikflaschen....![]()
Ihhhgitt.Das stell ich mir ja auch grausam vor.Gummi-Pils is ja schon manchmal ne Herausforderung,aber dann noch Alt?![]()
eben.....und es ist Sommer und ich mag im Biergarten rumsitzen, Leute gucken und Alt aus kleinen Gläsern trinken![]()
Das ist richtig.Besser als daheim,allein und Gummipulle.
hab nen Kasten Landfürst Alt im Keller stehen......Glasflaschen sind dann doch die besten und das ist eben hier das trinkbare Billiggesöff![]()
Landfürst Alt-Kellerkalt Sehr gut.
Hebst du dir das für hohe Feiertage auf,weil du sonst immer so'n Feuerwasser säufst.
ne, das Billigzeug trink ich, wenn ich es vorher durch die Gegend tragen muss oder solche Mengen vermute, dass es dann relativ egal is, wie es schmeckt .... das gute Landfürst is für home sweet home![]()
Ja gut ….... aber nin Schloss muss doch …..... sonst hast bald keine optischen Gesamteindruck mehr…... und son Schloss pur ist ja auch nich gerade nin optischer Höhepunkt ….... schwere Entscheidung ….....
Ahso..*imbildeist*
![]()