Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich schlechter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System
eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind
rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu
identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

:D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
:rolleyes:

Kacke fahr ich schlecht! An beiden Seite eine und dann noch an beiden Rückspiegeln :D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Oh gott....ich kann dann wohlauch kein Auto fahren. Mir hat man auch soeine Fahne angebaut.

Außerdem scheine ich auch ein schlechter geher zu sein, da ich auch Socken trage die die gleichen Farben wie die Fahen haben.
Desweiteren hat man mir diese Fahnen auch ins Gesicht gemalt. Ich fahre also scheiße Auto, gehe scheiße zu Fuß und seh auch scheiße aus oder was?

:eek::eek:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Oh gott....ich kann dann wohlauch kein Auto fahren. Mir hat man auch soeine Fahne angebaut.

Außerdem scheine ich auch ein schlechter geher zu sein, da ich auch Socken trage die die gleichen Farben wie die Fahen haben.
Desweiteren hat man mir diese Fahnen auch ins Gesicht gemalt. Ich fahre also scheiße Auto, gehe scheiße zu Fuß und seh auch scheiße aus oder was?

:eek::eek:
Hmmm.....ja :o


:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Oh gott....ich kann dann wohlauch kein Auto fahren. Mir hat man auch soeine Fahne angebaut.

Außerdem scheine ich auch ein schlechter geher zu sein, da ich auch Socken trage die die gleichen Farben wie die Fahen haben.
Desweiteren hat man mir diese Fahnen auch ins Gesicht gemalt. Ich fahre also scheiße Auto, gehe scheiße zu Fuß und seh auch scheiße aus oder was?

:eek::eek:

Schlimmer geht es fasst echt nicht mehr :D