Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, hab ich auch gehört das die Schweiz sehr teuer ist.
Aber wenn man alles früh genug plant, kann man sich ja auch passend Geld zur Seite legen :);)
Das stimmt wohl...naja, kannste ja mal gucken, ob nächstes Jahr was für dich dabei ist und du genügend Geld hast. Bist du eigentlich dieses Jahr beim Wacken?
Ich werde mein Bestes tun. Meine Mitfahrer werden mich umbringen...hab eher nur das Metalcore-Zeug und ich glaube nicht, dass denen sowas gefällt :Dn Soll aber nicht mein Problem sein. looool
Ich muss jetzt los!:(:(:(:(:(:(:( Gute Nacht Leute!:)
Gute Nacht und viel Glück morgen
Wenn ich beide Festivals jetzt von den Bands vergleiche ist das Greenfield eher abzocke ;)
Nääää....RIP und RAR sind so ne Kacke, da könnt ich Stundenlang diskutieren

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Na toll, Kiss -.-
Und sonst noch was?! Neeeee...ich wäre auf 7 Bands gekommen....und davon habe ich aber auch schon 5 gesehen...

Slayer, Motörhead, Bad Religion, Bullet for my Valentine, Lamb of God, Stone Sour, As I Lay Dying usw... Und wenn man eh da ist dann noch Rammstein ;)
Und was heißt hier "Na toll, Kiss"? :mad::o

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Vom Sound der Alternastage konnte man sich dann bei Slayer überzeugen das klang schon im Fernsehen nach ... Garnichts :D Aber nen Schulkollege meinte das wäre nur im Fernsehen so normal wäre es da nicht so schlimm mit dem Sound.