Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ich muss jetzt los!Gute Nacht Leute!
![]()
bis dann atto!
Ich muss jetzt los!Gute Nacht Leute!
![]()
Das stimmt wohl...naja, kannste ja mal gucken, ob nächstes Jahr was für dich dabei ist und du genügend Geld hast. Bist du eigentlich dieses Jahr beim Wacken?Ja, hab ich auch gehört das die Schweiz sehr teuer ist.
Aber wenn man alles früh genug plant, kann man sich ja auch passend Geld zur Seite legen![]()
Ich werde mein Bestes tun. Meine Mitfahrer werden mich umbringen...hab eher nur das Metalcore-Zeug und ich glaube nicht, dass denen sowas gefälltviel erfolg!![]()
n Soll aber nicht mein Problem sein. loooolGute Nacht und viel Glück morgenIch muss jetzt los!Gute Nacht Leute!
![]()
Nääää....RIP und RAR sind so ne Kacke, da könnt ich Stundenlang diskutierenWenn ich beide Festivals jetzt von den Bands vergleiche ist das Greenfield eher abzocke![]()
Das stimmt wohl...naja, kannste ja mal gucken, ob nächstes Jahr was für dich dabei ist und du genügend Geld hast. Bist du eigentlich dieses Jahr beim Wacken?

Nein, leider nicht![]()
Nääää....RIP und RAR sind so ne Kacke, da könnt ich Stundenlang diskutieren

aw schade...warum nicht?

Sie hatten die hottest Band der Welt![]()
Am Linie Up gibt es nichts zu meckern![]()
Na toll, Kiss -.-
Und sonst noch was?! Neeeee...ich wäre auf 7 Bands gekommen....und davon habe ich aber auch schon 5 gesehen...

Slayer, Motörhead, Bad Religion, Bullet for my Valentine, Lamb of God, Stone Sour, As I Lay Dying usw... Und wenn man eh da ist dann noch Rammstein![]()
Und was heißt hier "Na toll, Kiss"?![]()

Neidisch wie?![]()

sollen am ring aber wirklich schlecht gewesen sein
allgemein, die soundberichte von meinen leuten waren unterirdisch![]()

ne, klingt nicht allzu schlecht, aber es so wohl vieel zu leise gewesen sein
rammstein auch, leinwand nicht gut, etc![]()

Aber nen Schulkollege meinte das wäre nur im Fernsehen so normal wäre es da nicht so schlimm mit dem Sound.