Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Achso......es geht gar nicht um den Gauck.

Natürlich geht es umGauck und warum er für die Linke nicht wählbar ist. Er ist ein Symbol für die Aufklärung des DDR Unrechts. Darum war er die Chance für die Linke aus der Ecke zu kommen. Die blieb lieber treu Seit an Seit mit verdienten Genossen wie IM Notar und Schießbefehlleugnern wie Bisky. Ich sehe mich als politisch im linken Spektrumeinzuordnen. Aber ein heutiger Politiker mit Stasivergangenheit ist für mich nicht besser als zB Filbinger. Da mache ich keinen Unterschied.

Natürlich geht es umGauck und warum er für die Linke nicht wählbar ist. Er ist ein Symbol für die Aufklärung des DDR Unrechts. Darum war er die Chance für die Linke aus der Ecke zu kommen. Die blieb lieber treu Seit an Seit mit verdienten Genossen wie IM Notar und Schießbefehlleugnern wie Bisky. Ich sehe mich als politisch im linken Spektrumeinzuordnen. Aber ein heutiger Politiker mit Stasivergangenheit ist für mich nicht besser als zB Filbinger. Da mache ich keinen Unterschied.

Joah.......das kann ich zumindest unterschreiben........
Ich wäre froh darüber wenn Bisky bald den "politischen" Löffel abgibt. Der Typ schadet der Partei.
Allerdings gibt es meines Erachtens keine Beweise dafür, das Gysi Informant der Stasi gewesen ist. Nur Vermutungen und Behauptungen.

Zu Gauck gilt das was ich bereits geschrieben habe.
Aus welchem Grund sollten sie Gauck unterstützen? Aus welchem Grund sollten sie Wulff unterstützen? Aus welchem Grund haben sie Gesine Schwan nicht unterstützt? Alle haben mit den Linken nichts gemein. Der einzige Grund wäre ein taktischer. Und darüber kann man halt denken wie man will.

Eine Entscheidung gegen Gauck, aufgrund seiner Satsi-Aufklärung würde ich wie gesagt aber ebenso verurteilen.

Es wäre ein Statement gewesen welches für das Land und die Möglichkeiten Koalitionen abseits von CDU-FDP zu schließen wichtig gewesen wäre. Rote Socken Kampagnen von schwarzgelb wären ins leere gelaufen. Chance vertan.

Jepp, da stimme ich dir vollkommen zu. Deswegen finde ich es auch sehr schade.
Aber wie gesagt, gefickt eingeschädelt vom Erzengel.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*rumtummel*

irgendwie habbich voll viel zu tun, kann das alles aber momentan nicht ernst nehmen ...

...telefonier mal ein Weilchen im Kundenservice - da muss man auch noch den vierhundertvierzigsten Gesprächspartner ernst nehmen, der - nicht mal Kunde - mitteilen möchte, dass im Preis-Sudoku ein Fehler steckt, und für diesen tollen Hinweis auch noch "eine kleine Aufmerksamkeit" erwartet... :rolleyes:

Karsten

Jepp, da stimme ich dir vollkommen zu. Deswegen finde ich es auch sehr schade.
Aber wie gesagt, gefickt eingeschädelt vom Erzengel.

Irgend was muß er ja mal richtig machen. :o

Da sieht man wie das alles Tagesgeschäft ist. Vor einem 3/4 Jahr wurde noch der Sarg für die SPD gezimmert heute ist die CDU auf dem Weg zu ähnlichen Umfragewerten und die Wessiwellen irgend wo bei der 5% Hürde. Bekloppt...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Irgend was muß er ja mal richtig machen. :o

Da sieht man wie das alles Tagesgeschäft ist. Vor einem 3/4 Jahr wurde noch der Sarg für die SPD gezimmert heute ist die CDU auf dem Weg zu ähnlichen Umfragewerten und die Wessiwellen irgend wo bei der 5% Hürde. Bekloppt...

So schnell,wie sich das Rad der Politik dreht,müßten alle ne gute Sturmfrisur haben.Hast recht,ist schon irgendwie bekloppt sowas.

Guten Abend zusammen.