Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
oh Freitag, der 13. :eek:
*wegrenn*

nee ich weiß gerade die Eigenschaften von ner Jungfrau nicht auswendig :o

Naja, Jungfrauen sind, grob gesagt, schüchtern, ordentlich, vertrauensvoll und zuverlässig
Ich hab mich aber letztens mal in so ein Buch reingelesen, in dem stand, dass das Gewitter für die Jungfrau eine Art Erholung/Reinigung des Geistes/der Seele ist :o

Werde mich nun aber ins Bett legen und noch etwas Musik hören :)
*knuddl*

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Stier und Jungfrau:

Zwei vom selben Schlag

Bei dieser Freundschaft steht die Gemeinsamkeit im Vordergrund, denn Stier und Jungfrau sind Erdzeichen und somit vom selben Schlag. Beide schätzen die Zuverlässigkeit des jeweils anderen und gehen ähnlich an die Dinge heran. Die Interessen stimmen allerdings nur teilweise überein, da die Jungfrau manchmal etwas spartanisch ist, während der Stier es gerne opulent hat. Trotzdem klappt die Verbindung der beiden gut, denn beide gehen in ihrer Freizeit gern einmal in die Natur oder tauschen sich über die neuesten Trends aus. Zudem sind beide sehr auf Harmonie bedacht.

:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, Jungfrauen sind, grob gesagt, schüchtern, ordentlich, vertrauensvoll und zuverlässig
Ich hab mich aber letztens mal in so ein Buch reingelesen, in dem stand, dass das Gewitter für die Jungfrau eine Art Erholung/Reinigung des Geistes/der Seele ist :o

Werde mich nun aber ins Bett legen und noch etwas Musik hören :)
*knuddl*

na gut, denn mal gute Nacht
*knuddel*