Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Tja... und jetzt darf man keine Glasflaschen mehr mitnehmen zum Wacken. Sonst würde ich fragen mir eins mit zu nehmen.

Oder du fährst zum Dong? Dann wäre's noch möglich! :)

:eek:Wie auf dem Campingplatz auch nicht? Hab ich noch gar nicht mitgekriegt.

Auf dem Dong bin ich auch. Mal kucken wenn ich noch eins mit ins Gepäck kriege, dann sollste eins haben. Aber ich wollte, wenn das Wetter es zulässt, mit dem Motorrad fahren, mal schaun.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.091
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Auf dem Dong bin ich auch. Mal kucken wenn ich noch eins mit ins Gepäck kriege, dann sollste eins haben. Aber ich wollte, wenn das Wetter es zulässt, mit dem Motorrad fahren, mal schaun.

http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11631379&postcount=78

Edit Piaf zegt: Wenn et nicht geht, Pech. Dann muss ich ma wat anders finden. Importieren vielleicht. (mit Dithmarscher, dat will ich auch ma wieder trinken)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jap, ich komme gerade aus dem Kino: Iron Man 2 im Original und nun noch ein Dunkles zum absacken.
Dein Tag scheint ja auch einigermaßen gewesen zu sein.;)
soll gut sein der film, weiß nicht. ja war ok der tag. :)

Jau,da stoß ich noch kurz mit an.Dann verschwinde ich wieder.Einsatz.Naachti.
oh danke dir wizzi und gut nacht *feste drück* :confused::):)

So. Ich werd nun ins Bett gehn. Adieu!
gut nacht :)

jup, mußte mal im festival abc kucken, da steht was drin. ;)

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP

Kommste wenigstens gut durch den Stau, bei der Heimreise ;)