Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
:(:(:(

Kann nix sehen :( Nur n Leuchten. Und n entferntes Böllern hör ich.
Maan, ich bin grad so traurig! :( Ich habs seit Jahren live gesehen..Könnt mir grad so innen Arsch beißen!
das ist ja schade. wenn du mal die möglichkeit hast, kcuk dir mal " rhein in flammen " an. das ist auch immer klasse. :)

Mhh ok wenn du es sagst :o:D
Vor Nunus Füßen sich legt und wacht
fein aufpassen, fein machste das. :) *ein leckerlie geb* :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, wollte ich ja dieses Jahr! Aber Bonn war ja schon und der Rest is zu weit weg und es kostet..Wääh :(
oh, geht das schon los? ich mek mir das nicht wenn es hier sit, muß mal kucken. toll find ich es wenn die feuerwehr direkt vom rhein aus die raketen zünden, sieht sooo klasse aus. :)

Warst ja auch mit mir bei der Sonata Autogrammstunde ^^
hihi, war lustig. können wir genre wieder machen, wenns mit autogramme so weit ist. ich nehm dich dann mit. :D:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
oh, geht das schon los? ich mek mir das nicht wenn es hier sit, muß mal kucken. toll find ich es wenn die feuerwehr direkt vom rhein aus die raketen zünden, sieht sooo klasse aus. :)

hihi, war lustig. können wir genre wieder machen, wenns mit autogramme so weit ist. ich nehm dich dann mit. :D:D

Jaa :)
Hab gesehen du schaust dir Sabaton an
Würd so gern die auch nochmal sehen ^^

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich bin auch da und betrunken :D

Hallo Puppe, nochmal alles Gute. Hoffe du hattest einen schönen Tag und einen lustigen Erste Hilfe Kurs