wuzzles79
W:O:A Metalmaster
![]()
Doofe wuzzlesAutschn! Tschüssn!
Ne, Scherz beiseite^^ Bin in der Tat n heller Hauttyp, aber langsam reichts doch mal![]()
Ich bin auch eine Kalkleiste verbrenn auch immer fleissig ^^
![]()
Doofe wuzzlesAutschn! Tschüssn!
Ne, Scherz beiseite^^ Bin in der Tat n heller Hauttyp, aber langsam reichts doch mal![]()
bin auch meist nur käse weiß. gerda anne beine.
jup, so bleibt man rank und schlank.
nachti schlaf gut.
find ich nicht, ne leichte bräune ist immer schön anzusehen und auch gesund. nicht so dieses tief braun gebratene, das sieht zu ledrig aus und und künstlich.![]()

Ich bin trotzdem sowieso farbenbliind![]()
Für mich^^
Naja so ein Maulwurf hat es ja auch nicht mit der Sonne![]()

Ich werd ja auch nicht braun, dass du das sehen kannst!Für mich^^
Ja, Beine sind echt doof! Kalkstelzen![]()
joa, das ist das schlimme beim brunzeln muß man geduld haben. und da hab ich auch keine geduld.Ich bin auch eine Kalkleiste verbrenn auch immer fleissig ^^
ich muß sagen, da ich meist nur in der bude hocle und kaum raus komme, tut die sonne sehr gut. hab ich auch auf dem roha gemerkt. nur ein paar stunden an der luft und in der sonne verbessern zum beispiel ganz erheblich das hautbild.Ich seh kein Unterschied!![]()

ich könnt da die kotze kriegen, wenn ich die weißen beine bei mir sehe.Ich werd ja auch nicht braun, dass du das sehen kannst!Für mich^^

joa, das ist das schlimme beim brunzeln muß man geduld haben. und da hab ich auch keine geduld.
ich muß sagen, da ich meist nur in der bude hocle und kaum raus komme, tut die sonne sehr gut. hab ich auch auf dem roha gemerkt. nur ein paar stunden an der luft und in der sonne verbessern zum beispiel ganz erheblich das hautbild.
ich könnt da die kotze kriegen, wenn ich die weißen beine bei mir sehe.![]()

Ich werd ja auch nicht braun, dass du das sehen kannst!Für mich^^
ganz erheblich das hautbild.
ich könnt da die kotze kriegen, wenn ich die weißen beine bei mir sehe.![]()

Und ich hasse meine Waden! Die sehen aus wie die von nem Fußballer -.-

ja das stimmt.Du weißt ja wie hell ich ansich bin![]()

ach du shice !!! ich les die ganze zeit hier kackstelzen, statt kalkstelzen.

ja das stimmt.
ach du shice !!! ich les die ganze zeit hier kackstelzen, statt kalkstelzen.![]()