Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ECHT jetz? Du Ärmste!!! Wieso das denn nich? Boah, bin ich froh, dass im Sommer quasi jedes WE 1-2mal gegrillt wird bei meinem Freund :D
Nur, das fällt nun auch 2 Wochen aus, der is bei de Amis,. pah!
ich hab kein balkon oder sonstiges. das doof. ich hab mir immer ne bude mit balkon gewünscht. inne bude grillen is leider auch nicht, sonst hab ich action hier mit der feuerwehr. :D:D

Bei mir erst auf dem Dong :(
Ich komm dich Sonntag besuchen und wir grillen zusammen :o:D
Nur leider so weit weg
das müßten wa echt mal machen, zusammen grillen. komm ich zu dir. :o:D

Musste dich mal 3 STD. inne Sonne legen, aber wenden net vergessen ;)
is auch ne möglichkeit, sich selbst grillen. :D

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
ich hab kein balkon oder sonstiges. das doof. ich hab mir immer ne bude mit balkon gewünscht. inne bude grillen is leider auch nicht, sonst hab ich action hier mit der feuerwehr. :D:D

das müßten wa echt mal machen, zusammen grillen. komm ich zu dir. :o:D

is auch ne möglichkeit, sich selbst grillen. :D

Danach kannste Speck abschneiden :D:D:D:D:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich war auch schon Stunden inner Sonne. Aber mein Körper verweigert das Bräunen :( 1-2 Sonnenbrände schon gehabt, aber irgendwie wirds nich mehr richtig braun :(
bin auch meist nur käse weiß. gerda anne beine. :(

Danach kannste Speck abschneiden :D:D:D:D:D
jup, so bleibt man rank und schlank. :o:D

So Gute Nacht :)

Irgendwo muss ja ma SChlaf herkommen :D
nachti schlaf gut. :)

Braun werden ist überwertet :o
find ich nicht, ne leichte bräune ist immer schön anzusehen und auch gesund. nicht so dieses tief braun gebratene, das sieht zu ledrig aus und und künstlich. ;)