Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
mach ich, ich knuddel sie mal:D
alles klar :D

Schlaf gut ;)

Kein Partylöwe, aber schon der Wahnsinn :D ^^

*tellernochmavollmach*
*straichel*
kein partylöwe? na dann pass mal auf :o

http://www.youtube.com/watch?v=VjQwfkQj6e4*schalie schnapp und mit ihm ne runde twist wackel* :D

Wer hat denn den scheiß Regen und Donner hierher geschickt? :o
hier hats nur geregnet heute. :o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*rundemetverteil*
oh danke. wenn wir weiter so saufen sind wa vor zwölf uhr schon voll. :o:D

Es regnet noch hier! :(
hier haben wir ca. 80% luftfeuchtigkeit, auch nicht gerade so schön. :rolleyes:

bei uns die letzten 3 Wochen :o

Meine Fresse, donnert das draussen aber laut
*angstkriegt*

Ich mag Donner nicht :(
mußt keine angst haben, dir passiert doch nichts. kann höchstens die sicherung raushaun. :o:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
OH GOTT! DANN SITZ ICH HIER IM DUNKELN! Wo ist eigentlich mein Sicherungskasten?! Ja super, unten im Keller, wo nur der Hausmeister rankommt :rolleyes:
hehe erinnert mich an muddi. die ist auch so ein angsthase. wenns donnert und blitzt macht se die glotze aus und licht aus und verkriecht sich in eine decke eingewickelt auf die couch. :D

Hab ma Gewitter richtig in den Bergen erlebt. Hammer :D

Naja, kommste wenigstens vernünftich ins neue Lebensjahr :D ^^
ich hab mal vom dach eines hochhauses mit erlebt. das ding hatte 15 stockwerke und ganz oben drauf, war das klasse. :):)

genau. aber ich darf nicht soviel trinken, sonst bekommt morgen die puppe alkoholvergidtung beim beatmen. :o:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Gott, ne danke...

*hehe* :D

hehe erinnert mich an muddi. die ist auch so ein angsthase. wenns donnert und blitzt macht se die glotze aus und licht aus und verkriecht sich in eine decke eingewickelt auf die couch. :D

Oha :D

ich hab mal vom dach eines hochhauses mit erlebt. das ding hatte 15 stockwerke und ganz oben drauf, war das klasse. :):)

o_O Krass

genau. aber ich darf nicht soviel trinken, sonst bekommt morgen die puppe alkoholvergidtung beim beatmen. :o:D

Der Erste Hilfe Kurs... Hmm ja :o :D

*blink**blink* :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.094
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Vielleicht findet die Puppe das nicht so schlimm! :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

also neee....der Pc wird doch wohl nicht wegen ein bisschen Donner ausgemacht! :o

Ja genau, vllt. bewirkt der Alkohol bzw. deine Fahne genau das Gegenteil, nämlich dass sie dann wieder zum Leben erwacht!
Kleine Tricks sind manchmal schon erlaubt! :o
Du wirst auch einen Sicherungskasten im Appartement haben.
Nur die Hauptsicherung ist wahrscheinlich im Keller.
könnt ich eigentlich mal gucken, ge? Nö, heute nicht mehr