NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ich kenn nur den film the wanderer, der war klasse.The Crazies
ich kenn nur den film the wanderer, der war klasse.![]()
als ich den film das erste mal sah, hab ich die luft angejhalten. ich dacht e wirklich das reißt ab.Hi meine Süße, der ist auch Klasse, besonders wo sie auf der Brücke stehen mit Seil am ...... mit Stein dran.![]()
als ich den film das erste mal sah, hab ich die luft angejhalten. ich dacht e wirklich das reißt ab.![]()
haste mal den film hairspray gesehen? ist ein musikfilm, dehr geil. das hier ist eine neuverfilmung, ich hab den alten film och gesehen.Dachte ich eigentlich och
So, ich geh ma inne Heija...um 4 Uhr klingelt der Wecker.
Gaude Nacht.![]()
haste mal den film hairspray gesehen? ist ein musikfilm, dehr geil. das hier ist eine neuverfilmung, ich hab den alten film och gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=kkzcNF-jlWw
nachti.So, ich geh ma inne Heija...um 4 Uhr klingelt der Wecker.
Gaude Nacht.![]()
nee ist ein lustiger musikfilm. aber für horror, action und tote bin ich auch zu haben.sagt mir nichts, gibt es da tote![]()
nachti.
nee ist ein lustiger musikfilm. aber für horror, action und tote bin ich auch zu haben.![]()
nää, ich liebe die filme, bin so ein kleiner freak davon. gerade so japanische horror ist mein ding. z.b. the grudge, uzumaki, the ring. gut das sind die amiversionen. aber trotzdem. gibt soviel coole filme.das ist ja toll, also fängste da net an und schaust wech oder ?