Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
M

MetalHeart_666

Guest
in wiesbaden, bei m roten kreuz. das problem ist, ich bin nicht die einzigste die dann pusten und drücken darf. da sind noch mehr leute auch männers tun pusten. :o:D:D

Der oldschool ist doch so Notgeil, dem isses scheißegal wer oder was ihn ''bearbeitet''.:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Der oldschool ist doch so Notgeil, dem isses scheißegal wer oder was ihn ''bearbeitet''.:D
ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich von nem ca. 160 kg mann oder frau bearbeiten lassen will. :D:D:D

sagste einfach, hast deine eigene Puppe mit gebracht :D
du, die puppen sind aber in so einem koffer verpackt und damit das echt aussieht, müßte ich dich dann auch in ein koffer packen. aber da passt du bestimmt nicht rein. :o :confused:

:D

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich von nem ca. 160 kg mann oder frau bearbeiten lassen will. :D:D:D

Genau

du, die puppen sind aber in so einem koffer verpackt und damit das echt aussieht, müßte ich dich dann auch in ein koffer packen. aber da passt du bestimmt nicht rein. :o :confused:

:D

SCHADE, aber wie Du aussiehst würd ich gerne mal wissen

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319