Syltine
W:O:A Metalhead
das denk ich doch auch. werd mir mal jetzt ein wixxi cola gönnen. ich wollt heute meine bude nach der arbeit machen, hab ich auch nicht. also morge zeitig aufstehn und dann ab ins schwimmbad.![]()
Freibad?
das denk ich doch auch. werd mir mal jetzt ein wixxi cola gönnen. ich wollt heute meine bude nach der arbeit machen, hab ich auch nicht. also morge zeitig aufstehn und dann ab ins schwimmbad.![]()
äh ja das meinte ich.![]()

japs
wir haben uns auch schon tierisch gefreut, die bierwagen werden gut laufen morgen![]()
was hast du denn für hoftiere?

oh das wäre mir zu kalt das wasser. ist ja doch ein temperaturunterschied zwischen pool und meer.Ich könnte ja ins Meer gehen
aber der wind ist hier dann doch recht kalt
![]()
ich mag die rosa ferkelchen mit der steckdosennase.hier zuhause hab ich sauen, also ferkelproduktion![]()

ich mag die rosa ferkelchen mit der steckdosennase.![]()

hier zuhause hab ich sauen, also ferkelproduktion![]()
oh das wäre mir zu kalt das wasser. ist ja doch ein temperaturunterschied zwischen pool und meer.

süß.......
(

dier haben hier mal auf dem weihnaxmarkt so kleine borstis gehabt. da hab ich mir eins geben lassen und hab es erstmal durchgeknuddelt. ganz süß. aber die haben keine daunenfedern, sondern so wie die rauhaardackel.ohja, die sind hübsch, hat was![]()

joa, da kannste mit jacke rumrennen.süß.......
wenn der wind nicht wäre würde das gehen kein ding....aber so
![]()
ich mag die rosa ferkelchen mit der steckdosennase.![]()
das ferkel von winni pooh hab ich hier zu hause als plüsch. ich hab so paar schweinchen gesammelt.

das ferkel von winni pooh hab ich hier zu hause als plüsch. ich hab so paar schweinchen gesammelt.![]()