Baskerville
W:O:A Metalgod
Na du musst ihre Kissen aufschütteln und dann schneit es...Du liepst doch den Schnee!
Aber da musst du schon ziemlich schütteln, Frau Holle hat große Kissen!![]()
Das ist mir zu aufwendig!

Na du musst ihre Kissen aufschütteln und dann schneit es...Du liepst doch den Schnee!
Aber da musst du schon ziemlich schütteln, Frau Holle hat große Kissen!![]()
Doch, das könntest du schon....Aber es wird eine Widersacherin geben, die deine Maschine zerstören will....Das ist mir zu aufwendig!Kann ich nicht lieber eine Wettermaschine erfinden mit der ich dann die Welt bedrohe? Wie so ein Oberschurke aus einem schlechten Film?
![]()
Doch, das könntest du schon....Aber es wird eine Widersacherin geben, die deine Maschine zerstören will....
*flüster*
Eine garstige Hex ist das! Jawohlja!
Nimm dich vor der in Acht!
Das ist ein genialer Plan!Ich bin aber nicht so blöd wie die Superschurken im Fernsehen. Ich sperre ihn vorher nicht ein oder verrate ihm meinen genialen Plan oder so, auch denke ich mir keine langsame Todesart aus. Ich verpasse dem Helden direkt eine Kugel in den Kopf und fertig.![]()
Das ist ein genialer Plan!![]()
Ja, ich mach dir was....Was möchtest du denn?Apropos genialer Plan... gibt's denn hier jetzt mal was zu Essen?![]()
Ja, ich mach dir was....Was möchtest du denn?
*plötzlichsehrnettist*
Alles was du möchtest? Ich koche dir gerne was, oder backe dir einen Kuchen oder eine leckere Nachspeise vielleicht?Ähhhh.... also ehrlich gesagt habe ich schon gegessen, ich hatte nicht damit gerechnet dass.... ähhh was könnte ich denn haben?
![]()
Alles was du möchtest? Ich koche dir gerne was, oder backe dir einen Kuchen oder eine leckere Nachspeise vielleicht?![]()
Aber gerne!Nein, ich bin total satt.Aber vielleicht einen Espresso?
![]()
Aber gerne!
*indieKüchegehtundeinenEspressozubereitet*
*denheißenEspressoservier*
Sooo bitte, schön heiß, so wie er sein muss!
Zucker?![]()
Na jetz setzen wir uns gemütlich in den Sessel, du brauchst doch deine Ruhe, ich werde meine Klappe halten und dir ein Bier holen wenn du möchtest!Nein Danke, keinen Zucker.
Und was jetzt?![]()
Na jetz setzen wir uns gemütlich in den Sessel, du brauchst doch deine Ruhe, ich werde meine Klappe halten und dir ein Bier holen wenn du möchtest!![]()
Nein, das stimmt doch gar nicht! Warum unterstellst du mir sowas?Das machst du ja doch nicht. Du willst nur dass ich meine Deckung fallen lasse und dann kommt wieder irgendeine Gemeinheit.![]()