Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.953
- 67.917
- 158
Ich muss morgen um 7:00 aufstehen, da gehe ich heute Abend nicht mehr aus.![]()

Wieso das denn???
Du musst doch nicht etwa arbeiten?

Ich muss morgen um 7:00 aufstehen, da gehe ich heute Abend nicht mehr aus.![]()
Wieso das denn???
Du musst doch nicht etwa arbeiten?![]()
Was machst du denn da? Nicht das mich das was angeht....Nein, aber ich fahre nach Stuttgart.![]()
Was machst du denn da? Nicht das mich das was angeht....
Ich will es aber wissen!!!!![]()
Mist!!! Mist!!!! Mist!!!!Das sage ich dir lieber nicht.Sonst wirst du nur noch wütender.
![]()
Mist!!! Mist!!!! Mist!!!!
*aufstampf*
Bestimmt was total schönes und ich darf nicht mit, stimmts? Hm? Hmm???
Oh meine Güte, jetz bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!Kommt auf die Perspektive an, aus meiner sicherlich nichts schönes, aus deiner wahrscheinlich eher schon.![]()
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.Oh meine Güte, jetz bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!
Also ist es etwas was du nicht so gerne tust, aber ich schon! Stimmts? Stimmts?![]()
Du willst es mir nicht sagen?Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
Ein Mann mit einem Wiesel durch den Kopf.![]()
Du willst es mir nicht sagen?
Aber warum denn nicht?
*dasMurmeltieranguck*
Na gut, dann kommen wir nun zu etwas völlig anderem....Nun... zum einen weil ich dich ärgern will und ich finde das allein reicht eigentlich schon als Grund.![]()
Na gut, dann kommen wir nun zu etwas völlig anderem....
Hast du ein Luftkissen voller Aale?![]()
Scheiße, ich wusste da fehlt noch was....Nein, aber mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.![]()
Scheiße, ich wusste da fehlt noch was....
Wenn du in den Wurzelwald gehst und dort die finstere Hexe des Nordens besiegst, dann darfst du zu Frau Holle gehen, weißt du das?
Das wäre für dich sicher von Vorteil!
Na du musst ihre Kissen aufschütteln und dann schneit es...Du liepst doch den Schnee!Was soll ich denn bei Frau Holle?![]()