Schon alle weg
Watt is mit den umgekehrten: außen Lakritz - innen Kokos?
Da is noch einer! *anbiet*
Öha......dass könnten dann harte Wochen für dich werdenDiese WM geht mir auffe Nüsse, bevor se richtig angefangen hat ...
hmmm......weiß nich........laut Duden ist "Zusicherung" auf alle Fälle richtig......Nach der neuen oder alten Rechtschreibung kann man sicher groß und auseienrander schreiben, oder?
Ohja......auch legger.......*haps*
Aber die sind halt nur Semi lecker![]()
Öha......dass könnten dann harte Wochen für dich werden![]()
Mecker ma nisch rum hier
Geh ich nu ins Bett Hörbuch hören, zock ich noch watt, geh ich fernsehen oder ... bügeln könnte ich auch ... eher weniger ...
Mecker ma nisch rum hier
Geh ich nu ins Bett Hörbuch hören, zock ich noch watt, geh ich fernsehen oder ... bügeln könnte ich auch ... eher weniger ...
frau konstrukteurin ist anscheinend in den wechselentscheidungsjahren![]()
Jaaaa......die Scheisse hab ich heute morgen auf den Weg zur Arbeit das erste Mal gesehen........ich wäre fast in die Karre reingefahren, so abgelenkt war ich.........wat für ein Mist.......da bleibe ich doch bei meiner Vuvuzela![]()
Mein lieber Herr Baumeister: auch wenn ich möglicherweise schon so alt AUSSEHE, trennen mich noch Jahrzehnte von diesem biologischen Großereignis.
Ich werde es die Welt dann per eigenen Thread wissen lassen.
Wir haben hier so viele sinnlose Thread, da kommt es auch den Menopausen-Thread auch nicht mehr an![]()
Da lobe ich mir doch den traditionellen Schal und ein T-Shirt ... oder so![]()
Mein lieber Herr Baumeister: auch wenn ich möglicherweise schon so alt AUSSEHE, trennen mich noch Jahrzehnte von diesem biologischen Großereignis.
Ich werde es die Welt dann per eigenen Thread wissen lassen.
Wir haben hier so viele sinnlose Thread, da kommt es auch den Menopausen-Thread auch nicht mehr an![]()