Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
64
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Oh, ich hatte gelesen, dass man da bei Regen viel Freude haben wird, und sah es ironisch, deswegen ist meine Anmerkung ironisch zu sehen. Ich halte von diesen Dingern nich so viel... ;)

Naja, Ironie ist auch eine Form der intelligenten Verarsche. Aber ich mag beides, also: bring it on!;):D

Ja die Dinger haben ihre Schwächen, aber ich wollte keine fest installierte Markise, also habe ich mich für ein Tarp entschieden, das ist, je nach Gelände, variabler. Ich habe aber auch jede Menge toller Erdnägel für unterschiedliche Bodenkonditionen und Tarpstangen gekauft. Mal schaun!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Naja, Ironie ist auch eine Form der intelligenten Verarsche. Aber ich mag beides, also: bring it on!;):D

Ja die Dinger haben ihre Schwächen, aber ich wollte keine fest installierte Markise, also habe ich mich für ein Tarp entschieden, das ist, je nach Gelände, variabler. Ich habe aber auch jede Menge toller Erdnägel für unterschiedliche Bodenkonditionen und Tarpstangen gekauft. Mal schaun!

Mit dem Auto als "Basisbefestigung" klappt es sicher!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Warst Du in Rockeskyll dabei als Momo und ich einen halben Tag lang versucht haben, so ein Ding nur mit den Stangen und Leinen aufzuspannen? :D

Warst Du in Rockeskyll dabei, als ich einfach nur die Plane etwas fester zurren wollte und hinterher a) die Stange kaputt und b) auch mit den anderen Stangen das scheiß Teil nicht mehr aufzubauen war? ;) Momo und ich hatten hinterher doch noch Flugversuche mit dem Ding gestartet :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
64
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Mit dem Auto als "Basisbefestigung" klappt es sicher!
Naja schaun wir mal, Versuch macht schlau.
Warst Du in Rockeskyll dabei, als ich einfach nur die Plane etwas fester zurren wollte und hinterher a) die Stange kaputt und b) auch mit den anderen Stangen das scheiß Teil nicht mehr aufzubauen war? ;) Momo und ich hatten hinterher doch noch Flugversuche mit dem Ding gestartet :D
Ähm...okeeeey....fliegen wollte ich schon immer mal.:)

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
63
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Moin,

da ist man mal 3 Jahre nicht da und schon ist alles anders... ist das Forum nur langsamer oder verschwinden meine Beiträge? ich zitiere mich mal eben selbst, mach ich nur und gerne:

"Moin moin,
nach langer Abstinenz melde ich mich mal in diesem Thread zurück. Kann mich jemand aufn Stand bringen? Wer lebt noch, wer kommt und wo wird das Camp sein?"

Hilfe.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Moin,

da ist man mal 3 Jahre nicht da und schon ist alles anders... ist das Forum nur langsamer oder verschwinden meine Beiträge? ich zitiere mich mal eben selbst, mach ich nur und gerne:

"Moin moin,
nach langer Abstinenz melde ich mich mal in diesem Thread zurück. Kann mich jemand aufn Stand bringen? Wer lebt noch, wer kommt und wo wird das Camp sein?"

Hilfe.

Nutze das Anmeldeformular.;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
So,wir sind mit 74 Leuten,34 Autos,33 kleinen Zelten,11 großen Zelten und 4 Wohnmobile/-wagen angemeldet.
Die Bestätigungen kommen dann in der nächsten Zeit.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Gib's auch 'ne Liste der Forumler die angemeldet sind?

Black Wizzard
From the Toedden
eklof
Apu Nahasapeemapetilon
Phönix
syltpower
Villemann
Coremümmel
Calgary Flames
Deathcall
Ozzmosis
M.P.E.S Werner