jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Immer erstmal schauen, ob das überhaupt durchkommt und ob nicht alles gelogen ist, was man mir erzählt hat. Aber die Chancen stehen in diesem Falle doch mal verhältnismäßig gut.:o
Stimmt, das ist natürlich ein Problem. In Brasilien gibt's ja kein Internet und unsere regelmäßigen persönlichen Treffen werde ich auch sehr vermissen.:confused:
Ach du bist doch bestimmt froh wenn du die olle Hex nich mehr ertragen musst....:o:p;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ach du bist doch bestimmt froh wenn du die olle Hex nich mehr ertragen musst....:o:p;)

Ich weiß aber auch nicht wie ich mich in diesem Land sonst beschäftigen sollte. In einem Land in dem man am Strand ein exquisites Steak und zwei Mojitos (aber ordentliche) für etwa umgerechnet 5 Euro bekommt, in einem Land in dem 75% aller Frauen Sex als einen wichtigen Bestandteil ihres Lebens erachten (in Dtld. sind es 26%), ich meine... was soll ich da die ganze Zeit lang machen?:confused:

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Ich weiß aber auch nicht wie ich mich in diesem Land sonst beschäftigen sollte. In einem Land in dem man am Strand ein exquisites Steak und zwei Mojitos (aber ordentliche) für etwa umgerechnet 5 Euro bekommt, in einem Land in dem 75% aller Frauen Sex als einen wichtigen Bestandteil ihres Lebens erachten (in Dtld. sind es 26%), ich meine... was soll ich da die ganze Zeit lang machen?:confused:
Du Aff!!!:o:D
Lass dich vollaufen mit ausgezeichneten Mojitos und genieße es einfach!
Das Leben ist kurz!;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du Aff!!!:o:D
Lass dich vollaufen mit ausgezeichneten Mojitos und genieße es einfach!
Das Leben ist kurz!;)

Länger als ein Jahr würde ich das sowieso nicht machen. Das wäre nur eine Station auf der Karriereleiter, dessen Endpunkt ich aber nur in den USA oder in Dtld. erreichen kann. Außerdem würde mir diese südamerikanische Lebensfreude auf Dauer wohl ziemlich auf den Sack gehen.:o:mad:

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Länger als ein Jahr würde ich das sowieso nicht machen. Das wäre nur eine Station auf der Karriereleiter, dessen Endpunkt ich aber nur in den USA oder in Dtld. erreichen kann. Außerdem würde mir diese südamerikanische Lebensfreude auf Dauer wohl ziemlich auf den Sack gehen.:o:mad:
Dazu bist du wahrscheinlich zu mürrisch!:D
Das mag ich ja so an dir!:o;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dazu bist du wahrscheinlich zu mürrisch!:D
Das mag ich ja so an dir!:o;)

Ich mag da Deutschland lieber. Da regnet es andauern und es ist schweinisch kalt!:mad: Das ist toll!:D

Nee also jetzt mal ehrlich, mal abgesehen von dem Frauenfaktor empfinde ich diese südamerikanische Lebensfreude schon als aufdringlich. Gut, immer noch besser als diese groteske Verklemmtheit, wie ich sie in Japan erlebt habe. Aber das deutsche Rheinland bietet da doch ein erträgliches Mittelmaß.:o

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Ich mag da Deutschland lieber. Da regnet es andauern und es ist schweinisch kalt!:mad: Das ist toll!:D

Nee also jetzt mal ehrlich, mal abgesehen von dem Frauenfaktor empfinde ich diese südamerikanische Lebensfreude schon als aufdringlich. Gut, immer noch besser als diese groteske Verklemmtheit, wie ich sie in Japan erlebt habe. Aber das deutsche Rheinland bietet da doch ein erträgliches Mittelmaß.:o
Ich würde gerne mal diese Erfahrungen machen, ich komm ja nich raus hier....*hmpf*
Wenn man die Möglichkeit hat sollte man sie wirklich nutzen!:)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich würde gerne mal diese Erfahrungen machen, ich komm ja nich raus hier....*hmpf*
Wenn man die Möglichkeit hat sollte man sie wirklich nutzen!:)

Ich hab ja tendenziell eher nur diese Möglichkeit. Im Ausland werde ich immer besser bezahlt als hierzulande. Die Chancen einen akzeptablen Job auf Dauer hier in Deutschland zu bekommen sind für mich nahezu utopisch. Und wenn dann ohnehin nur, weil ich diverse Auslandserfahrung als Qualifikation vorweisen kann.:o

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Kann man da nicht ankreuzen: "Empfänger verzogen, bitte zurücksenden"?:o
Das geht nicht....
Aber gut das du kümmst....*hektischwird*
Du, wir müssen heute noch ausgehen, zum Tanzen....Mach dich schick!
Ich hab schon mein neues Kleid an und die hohen Hacken! Muss nur noch meine Frisur richten!
*herumwuselt*:o