Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm .. das mit den PC-Spielen versteh ich wiederum nicht ... mich langweilt sowas ziemlich schnell.

Glotze ist für mich Zerstreuung ... Simpsons sind immer gut ... und ich finde die VOX Serien sehr oft ganz nett.

Auf ProSieben gefällt mir Scrubs ganz gut.

Monk find ich kacke ... House eigentlich auch ...

Die Tatorts sind doch meist sehenswert ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und auch wenn´s keine Metal ist ...

FOO FIGHTERS sind geil.

*sing*

Maybe the season
The colours change in the valley skies
Dear God I've sealed my fate
Running through hell, heaven can wait

Long road to ruin there in your eyes
Under the cold streetlights
No tomorrow, no dead end in sight

Hmm .. das mit den PC-Spielen versteh ich wiederum nicht ... mich langweilt sowas ziemlich schnell.

Glotze ist für mich Zerstreuung ... Simpsons sind immer gut ... und ich finde die VOX Serien sehr oft ganz nett.

Auf ProSieben gefällt mir Scrubs ganz gut.

Monk find ich kacke ... House eigentlich auch ...

Die Tatorts sind doch meist sehenswert ...
Ich wusste schon immer, dass wir in vielen Dingen unterschiedliche Geschmäcker haben.......:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Guten Morgen allerseits :)

Ich glaube, ich habe eben bei Werner verkackt?! Er schickt mir ein Foto von Kiss wo - vermute ich, daß er's is - Peter Criss sing und Werner fragt "Welcher Song?"

Um mich hier nicht auch noch zu blamieren, sage ich jetzt meine Antwort lieber nicht. Ich hoffe nicht, daß ich ich jetzt Fuß nach Schweden muß?

...

EDIT: Der war wohl gestern in Oberhausen,wa?

Meine Antwort hatte 4 Buchstaben???

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Arte? :o

Naja......ab und an laufen schon ganz gute Filme auf den öffentlich rechtlichen.........aber wenich.......
Wobei ich sagen muss........ich hab mich so an die Werbung gewöhnt........ich brauch dat schon um zwischendurch Sachen zu erledigen :D ..........Pipi machen........Getränk nachschenken........etc......

Jau, also Werbung stört mich auch nicht ;)