Careo
W:O:A Metalgod
das würde ich doch niemals tun...
...oder doch
![]()
es kommt, wie es kommt

das würde ich doch niemals tun...
...oder doch
![]()


tach zusmamen
bei mir liegt heute abend fitnessstudio an
Guten Morgen
Na das klingt doch wunderbar. Dann mal viel Spaß.
Bei mir liegt heute vielleicht mal wieder nen DVD Abend an.

Ja danke
Und was werdet ihr euch angucken? Wisst ihr bestimmt noch nicht![]()
tach zusmamen
bei mir liegt heute abend fitnessstudio an
Oh, nich schlecht...
Wie oft gehst Du?
Also ich schaffe es meistens nur 2 mal die Woche.

Schön, daß Du Dich als Fitnessstudio-Lichtgestalt auch angesprochen fühlst!![]()

Oh, nich schlecht...
Wie oft gehst Du?

Ich muß auch auf Beiträge antworten wo ich nicht angesprochen werde. Sonst hätte ich ja lange nicht so krass viele Beiträge. Das wär nicht akzeptabel.

leider zu selten, der plan war 2x die woche, aber das schaffe ich meistens nicht...
![]()
leider zu selten, der plan war 2x die woche, aber das schaffe ich meistens nicht...
![]()