Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.840
67.792
158

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich habe schon alle Testversionen durch die es gibt glaub ich....Werd mir irgendwann so nen Ding kaufen....The Gardens Scape find ich ziemlich gut oder Mortimer Beckett und the Time Paradox!:)
Kennste die Zylom Gameseite? Da kann man das kostenlos spielen.

Na Wimmelbildspiele, kennste nich?:)
So
sehen die aus....
hört sich gut an. ja die zylom seite kenn ich. hab da auch schon mal geschnuppert. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich habe schon alle Testversionen durch die es gibt glaub ich....Werd mir irgendwann so nen Ding kaufen....The Gardens Scape find ich ziemlich gut oder Mortimer Beckett und the Time Paradox!:)
Kennste die Zylom Gameseite? Da kann man das kostenlos spielen.

Na Wimmelbildspiele, kennste nich?:)
So
sehen die aus....

Okay und was macht man da?:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
so, gut nacht alle man. the grudge 3 kucken, hab ich gestern nicht mehr geschafft. :o *knuddel* :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.840
67.792
158
Okay und was macht man da?:D
Da muss man in dem Gewusel von Bild Gegenstände suchen und anklicken, natürlich mit Zeitlimit...und dann steigen halt die Levels....
Manche sind auch mit Rätseln verbunden die man lösen muss. Ich mag das total gerne....:)
Musste mal ausprobieren sowas, es sei denn du stehst nur auf so brutales Egoshooter Zeuchs, dann kannste mit sowas wahrscheinlich nix anfangen...;)
Hier auf Zylom kannste das gratis ausprobieren....:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Da muss man in dem Gewusel von Bild Gegenstände suchen und anklicken, natürlich mit Zeitlimit...und dann steigen halt die Levels....
Manche sind auch mit Rätseln verbunden die man lösen muss. Ich mag das total gerne....:)
Musste mal ausprobieren sowas, es sei denn du stehst nur auf so brutales Egoshooter Zeuchs, dann kannste mit sowas wahrscheinlich nix anfangen...;)
Hier auf Zylom kannste das gratis ausprobieren....:)

Haha, wie gut. Sowas macht ja schon spaß. Aber dabei spiel ich auch gern Ego Shooter!:eek:;):D

Metalhead of switzerland

Ich hab noch die Enemies of reality und die The year of the voyager (das Live Album) auf Vinyl... das Livealbum besteht aus 3 Platten, je 180g. :)

Jep, die wollte ich mir auch mal holen, die stehen schon so lange ganz verloren bei einem Plattenhändler hier.;) Dann noch die Godless Endeavour und ich bin (vorerst) glücklich.:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Eine der besten Live-Alben die ich kenne.:) Die einzigen Live-Alben, die ich noch öfter höre sind die Roundhouse Tapes von Opeth und Live at Budokan von Dream Theater.

Uff. Mit Opeth kann ich nich wirklich was anfangen, muss ich zugeben. Aber is ja geschmackssache.

Live Alben direkt hör ich nich so wirklich viel... die Year of the voyager find icha ber echt geil. Ich brauch auch noch die DVD. Was DVDs angeht, hab ich da dann doch n paar, die ich echt gern gucke. zB die von Blind Guardian und die Hell yeah! The awesome foursome and the finnish keyboarder who didn't want to wear his Donald Duck costume :)D) von Gamma Ray.