Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Hast dus gut ;)

Ich bin dabei, es zu lernen, ja :)

Alles klar :o
Mach dich auf eine Meisterin der Massage gefasst :o
Nachdem du mich massiert hast, natürlich... :D

Ja...Ist halt alles handarbeit von kleinen Familienbetrieben... :/

kaboom ey!
woraus werden die eigentlich jetzt hergestellt, irgendwer meinte das die damals aus Tiermägen oder so hergestellt wurden:confused:

:eek:Corpsi auch Massage:o:mad:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
alles klar:o

aber ich will eine kriegen, auch wenn meine schlecht war:o
Klaro :)
Is bestimmt ähnlich schwierig, wie mit ner Trompete, nen vernünftigen Ton rauszukriegen..Ich hab ja schon Probleme mit meienr Vuvuzeela :D

Ich glaube Trompete könnte ich auch nicht spielen ;)
Beim Dudelsack/bei Flöten allgemein nimmst du ja das Mundstück in den Mund :)
Das ist viel einfacher als die Lippen so komisch zu spitzen und dann zu pusten :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
kaboom ey!
woraus werden die eigentlich jetzt hergestellt, irgendwer meinte das die damals aus Tiermägen oder so hergestellt wurden:confused:

:eek:Corpsi auch Massage:o:mad:

Also, soweit ich weiß wird der Sack nur aus Wildleder hergestellt...
Gibt bestimmt auch andere Arten/traditionelle die aus Tiermägen/Schweinsblasen hergestellt wurden :)
Das wurden sie zumindestens im Mittelalter weil man da ja noch nicht maschinell nähen konnte und somit die Lücken zu groß waren :)

Erst werd ich massiert, dann du :o:D