Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Ab und zu muss man auch mal fies sein :mad:

:D
Alles klar bei dir?
Noja, sagen wir mal so....bis auf die tägliche Traurigkeit die bei mir zur Zeit halt Dauerzustand ist, gehts mir okay....Ich bin zwar körperlich total im Arsch, aber ich bin ein zäher Brocken....:D
Also eigentlich gehts mir gut....:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Noja, sagen wir mal so....bis auf die tägliche Traurigkeit die bei mir zur Zeit halt Dauerzustand ist, gehts mir okay....Ich bin zwar körperlich total im Arsch, aber ich bin ein zäher Brocken....:D
Also eigentlich gehts mir gut....:)

Hast du das Gedicht dazu selber geschrieben?
Aber das wird auch wieder besser!

Musst du wieder so viel arbeiten, oder warum bist du körperlich so platt?
*Maleinbisschenmassier*

:) :( :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Hast du das Gedicht dazu selber geschrieben?
Aber das wird auch wieder besser!

Musst du wieder so viel arbeiten, oder warum bist du körperlich so platt?
*Maleinbisschenmassier*

:) :( :)
Gedicht?
Meinste in meiner Sig?:confused:
Das ist von Tenacious D aus dem Film A Pcik of Destiny, wo unter anderem auch Gott drin vorkommt....ist eine Passage aus dem Song Kickapoo!:)

Ja, viel arbeiten, viel Stress und ich weiß auch nich.....ich fühl mich oft wie durch den Fleischwolf gedreht....dabei macht mir die Arbeit ja Spaß, aber ich hab zur Zeit fast keine Kraft mehr....frag mich nich....Ich geh auch nich zum Doc, mich nervt dieses Arztgerenne.....Das steh ich so durch, wird auch wieder besser.....:)

Und bei dir?