jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.960
158
Also ich guck da eher so Filme in denen gibt es so ganz fürsorgliche Krankenschwestern mit kurzen Röcken und tiefen Ausschnitten. Wenn man immer so behandelt würde, wäre ich häufiger krank. Ist aber wahrscheinlich nur für Privatversicherte.:o
Bestimmt....ich hab auch schon solche gesehen, die haben auch immer ziemlich große...Ähm....Ohren...*hust*

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:
Ich bin Holzfäller
Und mir gehts gut
Am Tag packt mich die Arbeitswut!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bestimmt....ich hab auch schon solche gesehen, die haben auch immer ziemlich große...Ähm....Ohren...*hust*

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:
Ich bin Holzfäller
Und mir gehts gut
Am Tag packt mich die Arbeitswut!:o

Ich muss dir auch noch was erzählen:
Und zwar hatte ich heute meine erste Sitzung beim Psychotherapeuten. Der hat mich gefragt was mich denn so bedrücken würde und da hab ich ihm erzählt, es gebe da so eine Hexe, die mich immerzu ärgert und dann auf ihrem Besen davonfliegt. Da hat der vielleicht Augen gemacht.
Auf jeden Fall hat er mir jetzt Pillen verschieben und er meinte, wenn ich die regelmäßig nehme, sehe ich dich nicht mehr.:o
*zweiPillenschluckt*
*Hexanguckt*
*blinzelt*
:confused:

Dauert wohl ein wenig, bis die anfangen zu wirken.:o

Hex

4 März 2004
247.998
67.960
158
Ich muss dir auch noch was erzählen:
Und zwar hatte ich heute meine erste Sitzung beim Psychotherapeuten. Der hat mich gefragt was mich denn so bedrücken würde und da hab ich ihm erzählt, es gebe da so eine Hexe, die mich immerzu ärgert und dann auf ihrem Besen davonfliegt. Da hat der vielleicht Augen gemacht.
Auf jeden Fall hat er mir jetzt Pillen verschieben und er meinte, wenn ich die regelmäßig nehme, sehe ich dich nicht mehr.:o
*zweiPillenschluckt*
*Hexanguckt*
*blinzelt*
:confused:

Dauert wohl ein wenig, bis die anfangen zu wirken.:o
Das tut mir aber leid.....:o
Du solltest dich endlich damit abfinden das du mich nicht mehr loswirst, dann geht es dir bestimmt viel besser....:o:D

Hex

4 März 2004
247.998
67.960
158
Ich vergesse doch andauernd wer du bist?:confused:

Dann müssen wir uns immer wieder einander vorstellen, meist als Vertreter für irgendwas.:o
:eek:
Wirken die Pillen schon?????
Gib mir sofort die Adresse von deinem Therapeuten, ich hau dem so eins auf die Nase!!!!:mad::mad::mad:

Guten Tag, mein Name ist Hex, ich bin Ihre Buchhalterin!:o