jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*mitWerkzeugundBohrerindenThreadkommt*
*RollenanHex'Sesselmontiert*

Die wird sich wundern, wenn sie sich das nächste mal störrisch in ihren Sessel verklammert.:o

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Gar nichts, das ist nur... ähhh also... ich soll hier ein Rohr verlegen.:o:confused:
Aber Handwerker sehen doch anders aus, im Film haben die immer nur eine Latzhose an und nix drunter und so viele Muskeln und meistens hängt ein Träger runter, also in den Filmen die ich immer gucke, sehen die so aus....:o:D:D
Meistens sagen die dann zur Hausfrau: "Ich soll hier was reparieren, bücken Sie sich bitte" :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber Handwerker sehen doch anders aus, im Film haben die immer nur eine Latzhose an und nix drunter und so viele Muskeln und meistens hängt ein Träger runter, also in den Filmen die ich immer gucke, sehen die so aus....:o:D:D
Meistens sagen die dann zur Hausfrau: "Ich soll hier was reparieren, bücken Sie sich bitte" :o

Ich dachte Handwerker sind diese fetten Typen, bei denen mal die Arschritze sieht, wenn sie sich bücken?:confused:

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Ich dachte Handwerker sind diese fetten Typen, bei denen mal die Arschritze sieht, wenn sie sich bücken?:confused:
Solche kenn ich nich, ich kenn nur die anderen, die kümmen immer im TV, meistens spät nachts auf bestimmten Sendern....Ich versteh auch nich wie die immer reparieren, das ist etwas seltsam....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Solche kenn ich nich, ich kenn nur die anderen, die kümmen immer im TV, meistens spät nachts auf bestimmten Sendern....Ich versteh auch nich wie die immer reparieren, das ist etwas seltsam....:o

Also ich guck da eher so Filme in denen gibt es so ganz fürsorgliche Krankenschwestern mit kurzen Röcken und tiefen Ausschnitten. Wenn man immer so behandelt würde, wäre ich häufiger krank. Ist aber wahrscheinlich nur für Privatversicherte.:o