*indenSesselsetz*Nein, jetzt! Da ist die Tür!![]()
Was machen Sie denn da? Sind Sie Handwerker?*mitWerkzeugundBohrerindenThreadkommt*
*RollenanHex'Sesselmontiert*
Die wird sich wundern, wenn sie sich das nächste mal störrisch in ihren Sessel verklammert.![]()
*herumalbert*
Sieht ja eh keiner....![]()
Was machen Sie denn da? Sind Sie Handwerker?![]()
Aber Handwerker sehen doch anders aus, im Film haben die immer nur eine Latzhose an und nix drunter und so viele Muskeln und meistens hängt ein Träger runter, also in den Filmen die ich immer gucke, sehen die so aus....Gar nichts, das ist nur... ähhh also... ich soll hier ein Rohr verlegen.![]()
Sie wirken etwas nervös, junger Mann....Haben Sie etwas zu verbergen? Müssen Sie etwa zum Verhör? Vielleicht beim FBI?
*schnelldasWerkzeugversteckt*![]()
Aber Handwerker sehen doch anders aus, im Film haben die immer nur eine Latzhose an und nix drunter und so viele Muskeln und meistens hängt ein Träger runter, also in den Filmen die ich immer gucke, sehen die so aus....
Meistens sagen die dann zur Hausfrau: "Ich soll hier was reparieren, bücken Sie sich bitte"
Sie wirken etwas nervös, junger Mann....Haben Sie etwas zu verbergen? Müssen Sie etwa zum Verhör? Vielleicht beim FBI?![]()
Solche kenn ich nich, ich kenn nur die anderen, die kümmen immer im TV, meistens spät nachts auf bestimmten Sendern....Ich versteh auch nich wie die immer reparieren, das ist etwas seltsam....Ich dachte Handwerker sind diese fetten Typen, bei denen mal die Arschritze sieht, wenn sie sich bücken?![]()
Darf ich mal Ihr Pfötchen greifen?Nein, ich bin nur so schüchtern. Ganz furchtbar schüchtern.![]()
Solche kenn ich nich, ich kenn nur die anderen, die kümmen immer im TV, meistens spät nachts auf bestimmten Sendern....Ich versteh auch nich wie die immer reparieren, das ist etwas seltsam....![]()
Darf ich mal Ihr Pfötchen greifen?![]()