Iscariah
Moderator
Fein fein...dafüpr geht es dannaber ehute Abend ab zum Fitenss und nur ne Kleinigkeit zum Essen. Muß jain 4 wochen in meinen Anzug passen nech. 


nene...
heute abend gehts zur geburtstagsparty
Oh achja das war ja heute. Gib mir doch mal seine Nummer per PN dann kann ich da mal anrufen.

na dann sauf nicht zu viel
