Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich weiß irgendwie noch nicht, was ich machen soll...
Nach meinem Abi werd ich erstmal 'n Jahr ins Ausland gehen (Schottland :):):):):):) ) Und dann mal gucken ob ich nicht direkt dort bleibe und mir einen Ausbildungs- oder Studienplatz suche :)

Ich wusste auch nicht, was ich machen sollte und hab mich also einfach mal auf blöd als Kauffrau im Groß- und Außenhandel beworben...nun ja, nun mach ich das :D
Genau, geh erst mal ins Ausland und alles weitere ergibt sich dann schon (hoffentlich)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ich wusste auch nicht, was ich machen sollte und hab mich also einfach mal auf blöd als Kauffrau im Groß- und Außenhandel beworben...nun ja, nun mach ich das :D
Genau, geh erst mal ins Ausland und alles weitere ergibt sich dann schon (hoffentlich)

Ja... meine Deutschlehrerin hat mir ans Herz gelegt das ich doch Linguistik studieren sollte... Würde mich auch interessieren aber ich weiß nicht, ob ich nach einem Jahr in Schottland schon so mit dem Englischen vertraut bin das ich dann gleich was über der Sprache studieren sollte... Und nach Deutschland zurück möchte ich eigentlich nicht so gerne :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja... meine Deutschlehrerin hat mir ans Herz gelegt das ich doch Linguistik studieren sollte... Würde mich auch interessieren aber ich weiß nicht, ob ich nach einem Jahr in Schottland schon so mit dem Englischen vertraut bin das ich dann gleich was über der Sprache studieren sollte... Und nach Deutschland zurück möchte ich eigentlich nicht so gerne :D

mhhh...warst du schon mal in Schottland?