Jaro-Metal
Banned
Wenn du Musik brauchst, musst du nur Bescheid sagen
Naturlich Du Punk Rock Experte!

Du acuh!

Wenn du Musik brauchst, musst du nur Bescheid sagen

Kauffrau im Groß- und Außenhandel.
Im Einkauf und Vertrieb Werbemittel und Bürobedarfssachen in Sonderanfertigung verchecken![]()

Naturlich Du Punk Rock Experte!
Du acuh!![]()
Hört sich ja sehr spannend an![]()
Dann werd ich mal daran denken und dir heute Abend was zusammenstellen und hochladen
Wozu hochladen?
Das ist auch cool

) Und dann mal gucken ob ich nicht direkt dort bleibe und mir einen Ausbildungs- oder Studienplatz suche 
Damit du es dir downloaden kannst

Ich kann es jede Zeit und Uberal Dowloanden!![]()
Ich weiß irgendwie noch nicht, was ich machen soll...
Nach meinem Abi werd ich erstmal 'n Jahr ins Ausland gehen (Schottland) Und dann mal gucken ob ich nicht direkt dort bleibe und mir einen Ausbildungs- oder Studienplatz suche
![]()

Ich wusste auch nicht, was ich machen sollte und hab mich also einfach mal auf blöd als Kauffrau im Groß- und Außenhandel beworben...nun ja, nun mach ich das
Genau, geh erst mal ins Ausland und alles weitere ergibt sich dann schon (hoffentlich)

diese Bands bestimmt nicht...Guerilla, Rejected Youth, Snitch und Atomic Shelters werden sehr schwer....sind kleine Bands...aber du kannst es mal versuchen. Von The Unseen hingegen, solltest du genügend finden
Ja... meine Deutschlehrerin hat mir ans Herz gelegt das ich doch Linguistik studieren sollte... Würde mich auch interessieren aber ich weiß nicht, ob ich nach einem Jahr in Schottland schon so mit dem Englischen vertraut bin das ich dann gleich was über der Sprache studieren sollte... Und nach Deutschland zurück möchte ich eigentlich nicht so gerne![]()