Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
WAS?
4,50 € :eek::eek: Wo gibt´s denn sowas? Da würd ich mir an deiner Stelle was anderes suchen. Da kriegste ja sogar fürs Putzen mehr

Ich sag ja schlecht bezahlt ;)
Aber ich wohne hier in einer Kleinstadt... Und es gibt hier nichts anderes
Wenn andere Jobs frei sind kollidieren die meistens mit meinen Schulzeiten... :(

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Mhh Scheiße. Aber da kriegt man ja sogar noch mehr Geld, wenn man Zeitungenaustragen geht...
Nein, da bekommt man noch weniger ;)
Hab ich auch schon gemacht :D
Aber trotzdem ist Schüler sein besser, da hat man viel Ferien und früh Schule aus :D

Das stimmt nicht...Oberstufe is richtig krass
Ich habe 3x die Woche bis halb 4 Schule
1x bis 17 Uhr und 1x bis kurz nach 1...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das stimmt nicht...Oberstufe is richtig krass
Ich habe 3x die Woche bis halb 4 Schule
1x bis 17 Uhr und 1x bis kurz nach 1...
na und?! Ich steh jeden Tag um 05.30 Uhr auf und bin um 17.30 Uhr Daheim....ich mein, ich muss danach zwar nicht mehr lernen oder so, aber dafür bin ichn ganzen Tag weg. Und wenn ich Heim komm...Essen machen, Wäsche waschen, Einkaufen usw
Ich will Dir noch ein mal danke Sagen fuer den Punk Rock gestern Abend!:)

kein Problem. War wenigstens etwas dabei, was dir gefallen hat?