NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ich seh diesen leuchtenen blick vom schweizerchen mit einem leichten grinsen auf den lippen, süß.So ein Augenblick ist viel zu intim, um ihn mit mehreren zu teilen.
![]()

ich seh diesen leuchtenen blick vom schweizerchen mit einem leichten grinsen auf den lippen, süß.So ein Augenblick ist viel zu intim, um ihn mit mehreren zu teilen.
![]()
ich seh diesen leuchtenen blick vom schweizerchen mit einem leichten grinsen auf den lippen, süß.*umfall*
![]()
ja nich?Bezaubernd. : ^ )
(Verdammt, bei dem Smilie muss ich immer lachen)
ja nich?
alle smilies kenn ich nicht. gerade so die auf den handy gemalt werden. gibt ja soviele.
ich seh diesen leuchtenen blick vom schweizerchen mit einem leichten grinsen auf den lippen, süß.*umfall*
![]()
Und jetzt weiss ich wie es sich anfühlt, wenn man ein Emoticon nicht versteht.
So schau ich drein wenn, ich einen white russian erspähe.![]()
Das ist doch einfach nur einmit einer sehr großen Nase.
![]()
ist schon seltsam wie manche smilies zu einem menschen passen.Da gibts ja auch so viel Scheiße, das muss man gar nicht kennen.
Den : ^ ) hat mir n Kumpel mal geschickt. Damit wollte er nen gemeinsamen Bekannten darstellen, der eine große Nase hat.![]()
so gehts mir auch wenn ich die smilies nicht raff. naja ...Und jetzt weiss ich wie es sich anfühlt, wenn man ein Emoticon nicht versteht.
So schau ich drein wenn, ich einen white russian erspähe.![]()
Jetzt wo du es sagst.![]()
Boah, so geistig kaputt war ich schon lange nicht mehr...
ist schon seltsam wie manche smilies zu einem menschen passen.da gibts ein smilie den ich nicht abhaben kann. so ein X und ein D , bah foorchbar.
so gehts mir auch wenn ich die smilies nicht raff. naja ...
oh klasse, weißer russe is gebongt auf woa, herrlich.![]()
Welch ein übelst geiler shit!![]()
reich mal den Bong rüber![]()
Ich krieg mich nie ein, wenn ich den sehe. Der is mir grad wieder eingefallen...![]()
oh klasse, weißer russe is gebongt auf woa, herrlich.![]()
reich mal den Bong rüber![]()
"...and he brought peace to the room, playing his beard."![]()
Ich liebe es ja, mir Brasilianer zu chatten, die schreiben statt lol eine endlose Reihe an "shuashuashuashuashuashua"
Natürlich.![]()