Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Dann bin ich beruhigt, dass es nicht an den Augen liegt. :cool: :D
Ach, wir sind doch beide Brillenträger
also die farbe *sind meine favoriten. die farbe *sind die zweiten bands die ich sehen wollte. die farbe * ist ein zeichen, das ich dalli machen muß, von der einen stage zur andren. und die farbe * sind überschneidungen. ich bring den zettel mal mit, zeig ich dir dann bei woa. :D:D

WAS? Ich bin Kauffrau und würde das anders regeln. Aber hört sich schon mal sehr lustig an. Ja bitte mitnehmen, damit ich deine chaotische Liste fotografieren kann :D
Ich hau mich jetzt schon wech

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ach, wir sind doch beide Brillenträger

WAS? Ich bin Kauffrau und würde das anders regeln. Aber hört sich schon mal sehr lustig an. Ja bitte mitnehmen, damit ich deine chaotische Liste fotografieren kann :D
Ich hau mich jetzt schon wech
das wird lustig. ich weiß ich hab nur scheiße im kopp. :D:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Die Ausgabe beim Vorfeld? Dat kenn ich ja.

Aber vielleicht ist dat Telefonieren noch keine schlechte Idee. :)

:o
ja genau und dahinter geht es zum mittelaltermarkt. zumindest war es letztes jahr so.

wir müssen sowieso dann telefonieren. damit ich euch treffen kann. :)