Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Naja, ich hab mir schon letztes Jahr im September gewünscht einmal im Praktikum ne Drehleiter Rettung mitzumachen. Aber bisjetzt siehts schlecht aus.

Dafür durften wir heute zusammen mit ner HLF Besatzung das XXL Tragetuch nutzen um nen recht... bleeibten Patienten ausm 6 Stock runterzutragen :D

:D:D:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Das ist toll das du dein Buch nicht bekommen hast, wir haben ja nicht etwa morgen ein Referat darüber, was wir ja nicht etwa seit Ende Februar wussten, weswegen es ja komplett verständlich ist, dass man es erst eine Woche vor dem Referat bestellt.
Und auf Basis dieser Situation ist es auch komplett verständlich, wenn man mich als asozial bezeichnet, weil ich keine Gruppenarbeiten mag.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
Boah, ich würde die Alte links und rechts, was geht der das eigentlich an???