Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Ja wir haben ja hier nur jeden 2ten Feiertag. Ihrhabt daunten ja 3 oder 4 mehr als wir Niedersachsen.
Dafür haben wir Lena.![]()
Ja, diese Verteilung darf gerne auch weiterhin so bleiben!

Ja wir haben ja hier nur jeden 2ten Feiertag. Ihrhabt daunten ja 3 oder 4 mehr als wir Niedersachsen.
Dafür haben wir Lena.![]()


Naja, viel Hausarbeit und so...Großreinigung Wohnung, Kehrwoche, Waschen, Bügeln, Putzen...Aufwaschen...bin nicht zu soviel gekommen, dazwischen gepennt...
Wetter war ja auch eher bescheiden...
Egal, so hab ich am langen Wochenende meine Ruhe!

Hab schon!![]()

dann setzt du dich jetzt in dein auto und fährst zu uns und machst da weiter, zur belustigung des gemeinen volkes
![]()
Das glaube ich nicht, Tim!
Holz machen will er nicht, putzen will er nicht.*kopfschüttel*
Die Jugend von heute!

jetzt fehlt nur noch dass er dem metal abschwört und wildecker herzbuben hört
![]()

jetzt fehlt nur noch dass er dem metal abschwört und wildecker herzbuben hört
![]()



Holz machen will er nicht, putzen will er nicht.*kopfschüttel*
Die Jugend von heute!