Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
sehr gut:D
ich bin halt quasi wahrsager:D

gute erklärung, meine wäre ein bischen drastischer, aber die geht;)
Naja, man muss es ja verständlcih erklären, immerhin kann man ja nicht davon ausgehen, das er jedes Wort so versteht, wie wir es verstehen.

Ja, aber weiter weiß ich deswegen jetzt auch nich :o
Es gibt ganz schoen viele Menschen die mich verprugeln wollen!:D Aber doch auf keinem Fahll tot!:eek: So was schlimmes habe ich noch nicht getan!
Und was wäre, wenn du in einer Anarchie leben würdest?
Dann gäbe es keine Gesetze mehr vor denen du, oder andere, zurückschrecken würden.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wieso! Ist doch gut!:)
In diesem Forum z.B. herrscht Anarchie!:cool:

definitv nein, hier herscht mal überhaupt gar keine anarchie.

weisst du überhaupt was das ist?

du willst menschen ermorden?
warum, was haben sie dir getan?
siehe luna, vll gibt es welche die dich umlegen wollen?
natürlich, massenmörder und sowas, das ist etwas, aber warum willst du menschen ermorden, du stellst dich auf eine stufe mit denen.

:rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich bin immer freundlich... und schüchtern ;):D

schon mal 2 fehler in einem kleinem satz:o:D

Doch! Ich werde es Dir erklahren!
Sie nur selbst! Wir koennen uns hier so viel Fluchen wie Wir wollen und niemand wird uns Sperren oder Wahrnen! Sieh Dir das mal an! Der Typ ist nicht gesperrt obwohl er so mit Administrator redet! Oder das! Und Dir wird alles klar!;)

das hat trotzdem noch nichts mit anarchie zu tun:rolleyes:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Doch! Ich werde es Dir erklahren!
Sie nur selbst! Wir koennen uns hier so viel Fluchen wie Wir wollen und niemand wird uns Sperren oder Wahrnen! Sieh Dir das mal an! Der Typ ist nicht gesperrt obwohl er so mit Administrator redet! Oder das! Und Dir wird alles klar!;)
Das ist keine Anarchie, das ist Meinungsfreiheit...
Ich kann nicht so schnel schreiben! Also es ist besser wenn ich sage:
Du hast RECHT meine liebe Isabel!:)

Nun, ich glaube trotzdem, das sich dadruch deine Denkweise nicht geändert hat.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Doch! Anarchie - keine Gesetze und Regeln! Hier gibt es auch keine Regeln und Gesetze!

hier gibt es definitv regeln und gesetze, sonst würden keine freds gesperrt werden oder sonstwas. bestes beispiel hasst du mit deinem eigenem fred gegeben, der wurde gesperrt von einem mod, sowas würde es in einer anarchie schon mal nicht geben.