Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Jau, in der Unterzahl war ich. Aber ich gehe dann einfach weg von sowas. Ist das Beste was man machen kann. Auf Gewalt habe ich echt kein Bock. Und alles ohne Grund. Ich bin echt der Letzte der sowas provozieren würde.

"Du scheiss Langhaariger, verpiss dich !" Das war sein Grund zu schlagen. :rolleyes:

Hatte das vor einigen Monaten schonmal. Da kam jemand zu mir an und meinte "Du scheiss Punker!" (abgesehen davon, dass ich nichts Punk-verdächtiges an meinem Körper trage ;)) und hat zugelangt. Echt armseelig.

jap solange die einen weglassen schon....
ne is auch total unnötig.

wahrscheinlich wusste er das das nich das einzige is was du länger hast als er;):D

:rolleyes:wenns nicht meistens auf Schmerzen oder Verlust von sonstwas (z.B. iPod:rolleyes:) rauslaufen würde würde ich die auch echt nur auslachen:rolleyes:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
wahrscheinlich wusste er das das nich das einzige is was du länger hast als er;):D

:rolleyes:wenns nicht meistens auf Schmerzen oder Verlust von sonstwas (z.B. iPod:rolleyes:) rauslaufen würde würde ich die auch echt nur auslachen:rolleyes:

:p:D

Über Schmerzen kann ich mich nicht beklagen, auch wenn die Schläge schon relativ hart waren. Aber nun ja. Hätte ich ihn vor Ort noch ausgelacht, hätte ihn das bestimmt nur agressiver gemacht. Irgendwann werde ich ihm mal erzählen wie armseelig das ist, sich nicht beherrschen zu können wenn man Alkohol getrunken hat.

Warst du mal in solcher Situation bei der dir dann 'nen iPod abgenommen wurde ?