Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ja aber ja net NUR Dio. Also is man entweder traurig weil man ne Rainbow-Platte erwischt hat, wo Dio nicht dabei ist, oder weil man eine mit Dio erwischt hat und dabei wieder mal merkt, dass der den Song eher nicht mehr live singen wird.

achso. dann eher zweiteres.

dio hatte in einen der letzten interviews gemeint, weil er ja jetzt ständig mit heaven and hell die black sabbath sachen gespielt hat, möchte er auf der anstehenden tour ganz viel rainbow singen.
eines dieser konzerte wäre übrigens im dezember in nürnberg gewesen :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
achso. dann eher zweiteres.

dio hatte in einen der letzten interviews gemeint, weil er ja jetzt ständig mit heaven and hell die black sabbath sachen gespielt hat, möchte er auf der anstehenden tour ganz viel rainbow singen.
eines dieser konzerte wäre übrigens im dezember in nürnberg gewesen :(

Ja, ist halt dumm gelaufen. :( Aber Magenkrebs ist ein Arschloch, ich hab auch ne Tante dadurch verloren...vorher war sie mollig, nach der OP ein Strich in der Landschaft und dann ziemlich bald gar nicht mehr da. :(

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ja, ist halt dumm gelaufen. :( Aber Magenkrebs ist ein Arschloch, ich hab auch ne Tante dadurch verloren...vorher war sie mollig, nach der OP ein Strich in der Landschaft und dann ziemlich bald gar nicht mehr da. :(

wobei mir gestern noch jemand gesagt hat dass magenkrebs der "harmloseste" krebs is den man haben kann. bauchspeicheldrüsenkrebs is gleich todesurteil

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wobei mir gestern noch jemand gesagt hat dass magenkrebs der "harmloseste" krebs is den man haben kann. bauchspeicheldrüsenkrebs is gleich todesurteil

Nee, das kann man so net sagen. Magenkrebs stellt man leider meistens erst fest wenn er schon sehr weit fortgeschritten ist, meist ab dem sogenannten Stadium 3.

Ich zitiere Wikipedia:
Bei frühzeitiger Erkennung (Stadium I) beträgt die 5-Jahresüberlebensrate 65 bis 80 %, bei fortgeschrittenen Krebsstadien sinkt sie dramatisch. Für den westeuropäischen Raum betragen die 5-Jahresüberlebensraten nach Sammelstatistiken 65 % im Stadium I, 22 % im Stadium II und 5 % im Stadium III. Im Tumorstadium IV ist eine 5-Jahres-Überlebenszeit nicht zu erwarten.

Also kannste eigentlich vergessen. :( Da hätte der Dio schon echt Glück gehabt, auch wenns bei ihm angeblich in nem recht frühen Stadium entdeckt worden ist. Dass es natürlich gar so schnell ging is hart. Aber wer weiß was ihm dadurch alles erspart geblieben ist...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Nee, das kann man so net sagen. Magenkrebs stellt man leider meistens erst fest wenn er schon sehr weit fortgeschritten ist, meist ab dem sogenannten Stadium 3.

Ich zitiere Wikipedia:

Also kannste eigentlich vergessen. :( Da hätte der Dio schon echt Glück gehabt, auch wenns bei ihm angeblich in nem recht frühen Stadium entdeckt worden ist. Dass es natürlich gar so schnell ging is hart. Aber wer weiß was ihm dadurch alles erspart geblieben ist...
du machst dir natürlich so deine gedanken. und ich mein, ein stückchen magen weniger ... damit kann man leben.
von nem bekannten der papa hatte auch magenkrebs. die haben ihm den kompletten magen rausgenommen und er hat wunderbar damit gelebt.
hat natürlich ne gewisse zeit gedauert wegen umstellung oder so, geht aber.

ja, "gott sei dank" gings so schnell.
der papa eines andren bekannten hat bauchspeicheldrüsenkrebs. seit 2 jahren.
ist 4 wochen im KH, dann für 2 tage mal daheim. dann gehts ihm so schlecht dass er wieder in KH muss ... und er wird tag für tag weniger. er hat große schmerzen und die familie leidet auch, weil sie ihm halt so gar net helfen können.
dann lieber nen kurzen leidensweg