Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
is klar n hund braucht uuuunbedingt was zum anziehen, damit er nich friert. hat ja kein fell. die frieren ja soo ... gaah das sind alles gesunde hunde. -.-

Gez im Sommer oder wat? :confused::D Im Winter brauchen manche Rassen ja durchaus Kleidung :o Auch die Gesunden, wennse gesund bleiben sollen :o :D

AAAAAH!!!!!!!! :) :D Tuuli und Fee im Rhein-Herne Kanal :) *schwelg* :D Das war das romantischste, das ich je erlebt habe :o :D

ROFL :D

Ich mach mir noch nen Teller Nudeln!:mad:

Eine Nudel kräftigt :cool::mad::cool:

*denk* AlteM! Ma eben wieder 95 Euro beim Tierarzt gelassen...meine Fresse. Und das nur zur Vorsorge...jösses :rolleyes: Jetzt bin ich so frustriert, dass ich den gleichen Betrag heute Abend versaufen muss :o :D