Iscariah
Moderator
Ach so da ist die Liga noch immer nicht vorbei?
4.te Liga spielen die mittlerweile? Hui vor ein paar Jahren war es doch sogar noch Liga 2.
4.te Liga spielen die mittlerweile? Hui vor ein paar Jahren war es doch sogar noch Liga 2.
