Careo
W:O:A Metalgod
jup alles gut bei mir. am samstag ist endlich das konzi.![]()
Hey Puppe, ich sach dir, dat wird sowas von geilo!
jup alles gut bei mir. am samstag ist endlich das konzi.![]()
hahaha huhu careo *knuddel*Hey Puppe, ich sach dir, dat wird sowas von geilo!

das glaub ich dir. bin auch mal auch ghost brigade gespannt. ich seh andi und mich schon vor der bühne, erste reihe gröhlend und sabbernd. 

jup, insomnium.ich erstatte dann bericht in dem einen fred.
och sonst hab ich nichts vor, noch die letzten paar tage ausruhen und dann gehts wieder an die front.![]()

wah auch so ne kuähle band.Jau, tu das. Ich sehe sie hoffentlich im September in Münster mit Dark Tranquillity. Darf ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
Alles klar, du Frontschwein !![]()

geh mal dahin kucken, nich. 

wah auch so ne kuähle band.geh mal dahin kucken, nich.
so ein geiles spiel und ich liepe die schweinchen in uniform.![]()
Bist du also auch am Überlegen dahin zu kommen oder wie ? 

ich glaub das schaff ich nicht dahin, mal sehen.*nur Bahnhof versteh*Bist du also auch am Überlegen dahin zu kommen oder wie ?
Habe das ehrlich gesagt noch nie gespielt![]()

wenn du es irgentwie erwischt, spiel es mal. ist uralt, aber genial. schönes strategiespiel. am liebsten hab ich die bazuka genommen oder die eine bombe, wo du den gegner mit schweinepest verseuchenh kannst. wenn du die genommen hast, waren deine gegner alle am rumrotzen und niesen, total putzig.![]()
hahaha huhu careo *knuddel*das glaub ich dir. bin auch mal auch ghost brigade gespannt. ich seh andi und mich schon vor der bühne, erste reihe gröhlend und sabbernd.
![]()

ja genau so ungefähr haut das hin.Klingt nach dem gleichen Spielprinzip ungefähr wie bei Worms ?!
ok, gut zu wissen.Huhu *knuddel*
Ghost Brigade sind auch erste Sahne, aber Insomnium sind besser![]()

gut nacht *knuddel*So Mädels, der Thread-Surferboy wird euch nun verlassen.
Gute NachtBis morgen !

So Mädels, der Thread-Surferboy wird euch nun verlassen.
Gute NachtBis morgen !
gut nacht mai-ly (richtig?) *auch knuddel*ich geh auch ins Bettchen
*MelliKnuddel*