Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
nabend ihr;)

*füßehochleg*

*biersuch*

Da hast n 5,0,,,ich hab noch welche übrig:o:D
*knuddel*
der alltägliche wahnsinn hat uns halt wieder.....:(

Jau Mini....leider!
Mini die Superköchin? :cool:

Ah, hats dir gefallen?

Jo, bei mir gehts momentan. Ein wenig Stress in der Schule, sonst alles bestens :)

Aber nur den Chiliketchup:o

Tach Cheffe

alles jut?

*Bierreich*

Es war der Hammer!:cool::cool::D:D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Da hast n 5,0,,,ich hab noch welche übrig:o:D
*knuddel*

aah, noch son festivalist, ich will auch endlich los, 3 wochen noch..mppff:(

aber wenigstens 5,0 zum einstimmen, danke dir;)

*reknuddel*

Das machen wir kurz vorher ebend mit Handy ;)

Wahrscheinlich mit 4 muss ich nochmal gucken ;)

jau, ich würd fast sagen vorher zeit, rastplatz kurz vorher, rauffahren, aufbauen und party?

hört sich gut an, wie gesagt, wir sind nur zu 2, aber das wird sich schon vertragen, mein kollege ist ein hauptsächlich core hörender, total verrückter bauer;):D

edit sagt die schlafen story will ich jetzt hören:D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
jau, ich würd fast sagen vorher zeit, rastplatz kurz vorher, rauffahren, aufbauen und party?

hört sich gut an, wie gesagt, wir sind nur zu 2, aber das wird sich schon vertragen, mein kollege ist ein hauptsächlich core hörender, total verrückter bauer;):D

edit sagt die schlafen story will ich jetzt hören:D

Oder aufn Campingplatz ;) Dann wartet ein Auto halt mal kurz ;)

Die schlafen Story? :D
Ich war ein bischen ganz leicht betruncken und dann gingen mir die Nachbarn von uns aufn Sack weil mir die aus irgendwelchen Gründen zulaut waren und dann habe ich Dosen in deren richtung geworfen und gesagt: SCHNAUTZE JETZT ICH WILL SCHLAFEN!!! :D