Gyfu
W:O:A Metalmaster
Karten bei metaltix bestellt und die dürften die dann nicht an W:O:A weitergeben!
ich hab das auch bekommen und ziemlich verwirrt geguckt und mich gefragt, wo die nur meine adresse herhaben

Karten bei metaltix bestellt und die dürften die dann nicht an W:O:A weitergeben!
ich hab das auch bekommen und ziemlich verwirrt geguckt und mich gefragt, wo die nur meine adresse herhaben![]()
Auch bei Metaltix Karten bestellt??
jop, hab ich mal. muss dann wohl auch der weg sein. nur hat es mich erstmal insofern gewundert, dass dieses magazin/mailorder-dingen von deutschrock merchandise kommt. aber der holger meint es ja nur gut![]()
Datt wäre ne legale Erklärung ...Hhmmm.....vielleicht sind die Hefte ja auch von Metaltix verschickt worden.......
Na, dann is ja gut
@STAR:
ich hör grade die "Unattractive Revolution"........also die is schon ´n Stück härter wie die Neue find ich.........der erste Song geht auch gleich gut ins Ohr.......
Na, dann is ja gut![]()
So......mein erster Arbeitstag ist zu Ende........und ich hab mir für morgen erst mal frei genommen.......
War nicht zu ertragen das wahre Leben..........Ich bin noch nicht wieder im Hier und Jetzt angekommen
Außerdem konnte ich letzte nacht nich pennen........maximal ne Stunde.......*grummel*
und der 2. und der 3. und der 8.![]()
*FaustmitHonigbeblobsch*
Hömma......ich muss morgen meine Dachpfannen mit Dachdeckermörtel verschmieren............faul is anders![]()
Dat is ja prima!!!
Ich bekomme morgen ja ordenlich Holz vor die Hütte …...... da kannst dann mal wieder richtig arbeiten!!!
Pff....... du lässt doch schmieren …......
Ja?? Ja für mich is dat gut.......aber warum is dat für dich gut?!?!![]()