Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
*slap* :o:D

Habe morgen wohl Schule. Aber um 6.45 Uhr erst aufstehen. Da kann man noch ein wenig aufbleiben ;)

45 Minuten eine Schulstunde. Fallen aber wie Mai-Ly angedeutet hat, momentan recht häufig aus ;)

Ja, bei meinem Bruder (16 Jahre, 10.Klasse Realschule) auch. Oder er schwänzt. Keine Ahnung. Trau ich ihm sehr wohl zu...^^

Hier in NRW hat man nurn unterschiedlich lange Schulstunden. 45 Minuten waren bei mir auch normal. Auf meiner alten Schule gibts nun 67,5 MInuten pro Stunde :confused::rolleyes::o:mad: Muss man nicht verstehen :D

Bei meinem Bruder sinds nun genau 60 Minuten, glaube ich, pro Stunde. Panne!

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
67,5 Minuten? :D Wtf?

Ja, bei uns (also als ich vor 6 Jahren noch zur Schule gegangen bin) hatte ne Std. auch 45 Min...oder?! Ich glaub schon :o :D
Und bei uns ist nie was ausgefallen.... -.-

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
67,5 Minuten? :D Wtf?

Ja, bei uns (also als ich vor 6 Jahren noch zur Schule gegangen bin) hatte ne Std. auch 45 Min...oder?! Ich glaub schon :o :D
Und bei uns ist nie was ausgefallen.... -.-

Ja, total krank, oder?
Bei uns ist auch ab und zu was ausgefallen. Aber als Schüler freut man sich ja zu nem gewissen Maße noch drüber. Wenn man aus der Schule raus ist, vllt studiert oder ne schulische Ausbildung macht und sich dessen bewusst wird, dass man alles, was ausfällt, selber nacharbeiten muss, dann ist das schon mies! Bei 5 Stunden nur Ausfall würd ich mich auch langsam ärgern..
N Bekannter von mir hat irgendwie wegen Lehrermangel n halbes Jahr kein Englisch o0

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja, total krank, oder?
Bei uns ist auch ab und zu was ausgefallen. Aber als Schüler freut man sich ja zu nem gewissen Maße noch drüber. Wenn man aus der Schule raus ist, vllt studiert oder ne schulische Ausbildung macht und sich dessen bewusst wird, dass man alles, was ausfällt, selber nacharbeiten muss, dann ist das schon mies! Bei 5 Stunden nur Ausfall würd ich mich auch langsam ärgern..
N Bekannter von mir hat irgendwie wegen Lehrermangel n halbes Jahr kein Englisch o0

Also bei mir fallen morgen keine 5 Stunden aus, nicht dass du das falsch verstehst. Das hat jemand ganz Böses aus Jux und Tollerei in die Welt gesetzt...:o

Ich hatte einanhalb Monate kein Religion (Prüfungsfach, leider!) gehabt. Das reicht schon. Nun hatten wir letzte Woche Mittwoch und Freitag das erste Mal wieder Unterricht und sollen morgen die Arbeit schreiben. :rolleyes:

Eine 67,5 Minuten-Stunde finde ich aber witzig. Haben die dann auch weniger "Stunden" Unterricht oder werden die zusätzlichen Minuten einfach stumpf draufgepackt ?

Ich bin dann mal nun im Bett. Wünsch euch allen eine gute Nacht. Bis morgen (vermutlich) :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also bei mir fallen morgen keine 5 Stunden aus, nicht dass du das falsch verstehst. Das hat jemand ganz Böses aus Jux und Tollerei in die Welt gesetzt...:o

Ich hatte einanhalb Monate kein Religion (Prüfungsfach, leider!) gehabt. Das reicht schon. Nun hatten wir letzte Woche Mittwoch und Freitag das erste Mal wieder Unterricht und sollen morgen die Arbeit schreiben. :rolleyes:

Eine 67,5 Minuten-Stunde finde ich aber witzig. Haben die dann auch weniger "Stunden" Unterricht oder werden die zusätzlichen Minuten einfach stumpf draufgepackt ?

Ich bin dann mal nun im Bett. Wünsch euch allen eine gute Nacht. Bis morgen (vermutlich) :)

Ja, dachte fast, dass Mai-Ly das nur so geschrieben hat^^
Das mit Reli ist mies..Aber so läufts dann leider in der Schule :(
Ne, dadurch, dass es 67,5 MInuten gibt, gibts auch weniger Stunden, soweit ich weiß. Mein Bruder hat dazwischen nun immer 30 Minuten Pause, aber ebne nur nach jeder 2. stunde.

Ich geh jetzt auch ins Bett, gute Nacht :)