BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
natürlich, dass ist doch der perfekte nachtisch! dazu noch n bissel hm vanilleeis ?![]()
Mir läuft schon die geile Sabber aus dem Mundwinkel.

natürlich, dass ist doch der perfekte nachtisch! dazu noch n bissel hm vanilleeis ?![]()
Mir läuft schon die geile Sabber aus dem Mundwinkel.![]()
Is das einer deiner freiheitsliebenden Vögel?Oh neinDer kleine Jako hasst mich jetzt erstmal wieder
Gott sei Dank hatte ich Handschuhe an, sonst wär der Finger jetzt halb ab oder so rofl
Aber freiwillig geht er da ja nich rein.
![]()
Is das einer deiner freiheitsliebenden Vögel?![]()
Ja, der Nymphensittichhahn. Und große Freiheit is gez erstmal auf unbestimmte Zeit leider vorbei. Das Zimmer wird gebraucht. Tut mir ja echt Leid für die Kurzen, aber geht grad nich anders. Die gucken etwas bescheiden. waren ja seit Jahren nicht mehr in nem Käfig. Mhpf. Naja. So muss wieder los. Bis peter![]()
Es mag vielleicht merkwürdich klingen, aber ich hab euch vermisst!
man sollte wohl besser nicht fragen, was man hier in den letzten Monaten so verpasst hat?!![]()
man sollte wohl besser nicht fragen, was man hier in den letzten Monaten so verpasst hat?!![]()
Vögel können sehr nachtragend sein....wir hatten mal einen Wellensittich!Ja, der Nymphensittichhahn. Und große Freiheit is gez erstmal auf unbestimmte Zeit leider vorbei. Das Zimmer wird gebraucht. Tut mir ja echt Leid für die Kurzen, aber geht grad nich anders. Die gucken etwas bescheiden. waren ja seit Jahren nicht mehr in nem Käfig. Mhpf. Naja. So muss wieder los. Bis peter![]()