Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Och nen neues Album brauche ich garnicht. Mir würde es reichen wenn sie alle parr JAhre mal wieder auf Tour kommen würden.Aber nun habe ich sie ja letztes und dieses Jahr nochmal gesehen.

Ja kannst froh sein dass du sie noch gesehn hast.
könnt ja wirklich sein dass se aufhörn.
Ich hab se ja noch garnich gesehn...
Hatte bei so mancher Band nicht die chance sie zu sehn :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Natürlich :):):)
Und bei dir?
Bei mir auch.

Bin nur ein wenig müde. Werde dann heute nach der Arbeitab aufs Sofa um mich zu erholen. ;)

Ja kannst froh sein dass du sie noch gesehn hast.
könnt ja wirklich sein dass se aufhörn.
Ich hab se ja noch garnich gesehn...
Hatte bei so mancher Band nicht die chance sie zu sehn :(

Naja das kann man ja bei den meisten Bands noch ändern zum Glück.

Mit fehtl noch The Offspring. Die würde ich echt gerne mal sehen. Ansonstne habe ich eigendlich alles gesehen was ich immer mal sehen wollte.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Na das wll ich doch schwer hoffen sonst bin ich beleidigt mit den Young Brüdern.

Hey Troopi! Na was macht der Stahl?

Och nen neues Album brauche ich garnicht. Mir würde es reichen wenn sie alle parr JAhre mal wieder auf Tour kommen würden.Aber nun habe ich sie ja letztes und dieses Jahr nochmal gesehen.

Hey Lunae Princeps Femina

na alles fit?

Tachchen, Isi! Och, den Stahl den bring ich hier schon zum Glühen!;)