Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hattet ihr DA wenigstens angenhemes Wetterchen?
hahaha, und wie!!! bin hier los vom regen in die sonne. ich schätze mal das es so auch um die 30°c dort waren. :D

Naak!

Oh ein Mittagsbierchen! WIe passig. :)

Alles frisch?

Ja Vollgas können sie auf jedenfall noch geben! Was Brainund Angus da abliefern würde ich nicht ansatzweise schaffen und dann dabei noch Singen und Spielen. Echt krass.

Aber es soll wohl die letzte Tour gewesen sein. :(
:eek: was? die tun aufhören? :(

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja wenn man bendekt das die nur alle 6-7 Jahre nen ALbum rausbringen kann ich mir nicht vorstellen das sie dann nochmal auf Tour kommen werden bzew überhaupt noch nen neues Album machen werden. Dann wärn sie ja schon an die 70 Jahre alt.
ja da haste auch wieder recht. und wie papi schon sagte. aufhören wenns am schönsten ist, bevor die auftritte zum desaster werden. sie haben ne tolle und lange karriere hinter dich. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.447
21.099
168
48

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Oh ja das stimmt. Aber mal abwarten was nach der Tour so passiert.

Ichhoffe ja noch das es weitergeht mit AC/DC.
Ja über was neues freuen würd sich ja jeder ;)
ich gekuckt, ich denk mir das mal so, nach dem erzählen her von den jungs, die am frühen morgen zum lullern waren. :D:D:D

mal sehen, sie werden schon was sagen wie es weiter geht. :)

Achso, ich hab gedacht du bist Zeuge...

trotzdem klein äh kalt :o